GLA_Bjarnus
Moin Moin Leute
0
Ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken, mir ein Belly zuzulegen. Dabei ist mir das Belly Cat Basic in die Augen gefallen. Habt ihr ein paar Meinungen dazu? Könnt ihr es empfehlen? Sind irgendwelche Mängel bei euch aufgetreten?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen. -
TimCz
Da kommt der zeckfanboy wieder zum Vorschein 😂
1 -
Kelly
Viel zu teuer 👍🏼
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Das Belly ist KEINESFALLS zu teuer!!
9
Die Verarbeitung ist Top, ebenso der Lieferumfang.
Der Service bei Zeck sucht seinesgleichen ich kenne keinen Hersteller der so kulant und prompt auf die Anliegen seiner Kundschaft reagiert wie Zeck.
Habe das Belly selbst im harten Einsatz beim Welsangeln und kann keinerlei Ermüdungserscheinungen feststellen.
Klare Kaufempfehlung👍 -
Marcus D.
Ich habe das Belly cat auch seit über zwei Jahren im Einsatz und kann Walex1 voll zustimmen. 👍
0 -
Pascal H
Bin mit dem belly mega zufrieden👌🏻
1 -
Werbung
-
Sven Fortwingel
Das ist der Hammer habe es auch schon seit über zwei Jahre ! Preis Leistung passt !
0 -
Sascha1302
Ich würde lieber das normale nehmen, für 80,-€ mehr hast du eben noch die Ruder und den Motorspiegel.
1
Vielleicht brauchst du das im Moment nicht, aber wenn du erst mal Blut geleckt hast, wer weiß.... -
Sven Fortwingel
Ja das habe ich auch genommen ! Und mit nem e Motor ist das Ding der Hammer da möchtest du nichts mehr anderer !
1 -
Jan2512
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Angel-Ole
Hat jemand mal ne Scale nachgerüstet beim Belly Cat? Auf dem Netz ist ja leider keine aufgedruckt. Ja klar, für Waller eh nicht relevant aber man stellt ja auch mal den barschen nach 😏
0 -
Marcus D.
@Angel-Ole
1
Auf den aktuellen Netzen (seit 2021) ist eine Skale drauf. Ich habe die auf Nachfrage prompt erhalten. -
FriederFängtFische
Also die Ruder liegen bei der größeren Variante völlig dämlich. Ich würde das Savage gear V2 Belly in 170 empfehlen, wenn du eins mit Rudern suchst. Ansonsten ist das 150 von Savage Gear genauso eine Bank. Meistens nutzt man die Ruder eh nicht
0