Beiträge

  • Profilbild GLA_Bjarnus

    Moin Moin Leute
    Ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken, mir ein Belly zuzulegen. Dabei ist mir das Belly Cat Basic in die Augen gefallen. Habt ihr ein paar Meinungen dazu? Könnt ihr es empfehlen? Sind irgendwelche Mängel bei euch aufgetreten?
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

    29.05.21 14:13 0
  • Profilbild FishingElite

    Da kommt der zeckfanboy wieder zum Vorschein 😂

    29.05.21 14:14 1
  • Profilbild Kelly

    Viel zu teuer 👍🏼

    29.05.21 14:18 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das Belly ist KEINESFALLS zu teuer!!
    Die Verarbeitung ist Top, ebenso der Lieferumfang.
    Der Service bei Zeck sucht seinesgleichen ich kenne keinen Hersteller der so kulant und prompt auf die Anliegen seiner Kundschaft reagiert wie Zeck.
    Habe das Belly selbst im harten Einsatz beim Welsangeln und kann keinerlei Ermüdungserscheinungen feststellen.
    Klare Kaufempfehlung👍

    29.05.21 15:25 7
  • Profilbild Marcus D.

    Ich habe das Belly cat auch seit über zwei Jahren im Einsatz und kann Walex1 voll zustimmen. 👍

    29.05.21 15:32 0
  • Profilbild Pascal H

    Bin mit dem belly mega zufrieden👌🏻

    29.05.21 15:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Das ist der Hammer habe es auch schon seit über zwei Jahre ! Preis Leistung passt !

    29.05.21 17:37 0
  • Profilbild Sascha1302

    Ich würde lieber das normale nehmen, für 80,-€ mehr hast du eben noch die Ruder und den Motorspiegel.
    Vielleicht brauchst du das im Moment nicht, aber wenn du erst mal Blut geleckt hast, wer weiß....

    29.05.21 17:40 1
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Ja das habe ich auch genommen ! Und mit nem e Motor ist das Ding der Hammer da möchtest du nichts mehr anderer !

    29.05.21 17:41 1
  • Profilbild Jan2512

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.05.21 20:10 0
  • Profilbild Angel-Ole

    Hat jemand mal ne Scale nachgerüstet beim Belly Cat? Auf dem Netz ist ja leider keine aufgedruckt. Ja klar, für Waller eh nicht relevant aber man stellt ja auch mal den barschen nach 😏

    11.01.22 11:27 0
  • Profilbild Marcus D.

    @Angel-Ole
    Auf den aktuellen Netzen (seit 2021) ist eine Skale drauf. Ich habe die auf Nachfrage prompt erhalten.

    11.01.22 13:21 0
  • Profilbild FriederFängtFische

    Also die Ruder liegen bei der größeren Variante völlig dämlich. Ich würde das Savage gear V2 Belly in 170 empfehlen, wenn du eins mit Rudern suchst. Ansonsten ist das 150 von Savage Gear genauso eine Bank. Meistens nutzt man die Ruder eh nicht

    11.01.22 14:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler