search
Werbung
NikLan

Hallo zusammen, ich plane aktuell mit ein Schlauchboot der Firma Zeck anzuschaffen bin mir aber nicht sicher, welche Größe passend ist. Ich schwanke zwischen dem 2,90er und dem 3,20er. Im Boot sollten wenigstens 2 Leute Platz haben. Ich bin zwar öfter auch alleine unterwegs, aber möchte trotzdem im Zweifel den Platz haben. Nun habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass das 3,20er für den Alleingebrauch zu unhandlich wäre. Beim 2,90er bin ich mir mit dem Platz unsicher. Wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilen würde, wäre ich sehr dankbar. Über eine Tipp für einen passenden E-Motor und Batterie würde ich mich auch freuen. Vielen Dank für eure Antworten und Petri Heil 😜🎣

vor 3 Tage
0
Profilbild
Carpytän

Platz haben ist besser als brauchen und die 30cm mehr , machen den Kohl nicht fett. der Transport ist bei beiden immer sackgang also nimm ruhig das größere

vor 4 Tage
1
Profilbild
SweetEsox

Nimm das 320er, ne Rebelcell Batterie und einen Rhino Motor

vor 4 Tage
0
Profilbild
SweetEsox

Infos gibt es auf den jeweiligen Hersteller Seiten. Warum das Boot von Zeck? Aus welchem Grund?

vor 4 Tage
0
Profilbild
SweetEsox

?

vor 4 Tage
0
Profilbild
NikLan

Von Zeck habe ich im Netz tatsächlich die meisten Berichte gelesen bzw. ist das der Name der fast immer fällt, wenn es um das Thema Schlauchboot geht. Da ist der Grund. 😅

vor 3 Tage
0
Profilbild
Marv.D

Schau dir noch Mal die Boote von Zeepter an, die sind ziemlich ziemlich gut.

vor 3 Tage
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen