Beiträge

  • Profilbild Carp_hunter.germany

    Hi, ich bin Anfänger und mich würde es interessieren wie man einen Karpfen tötet. Ich habe den Angelschein noch nicht nur den Jugendfischereischein . Vielen Dank an jeden

    31.12.21 08:16 0
  • Profilbild blluebird

    So wie du jeden anderen Fisch tötest

    31.12.21 08:42 0
  • Profilbild Javis

    Erst betäuben mit einen Totschläger und dann mit einen Messer den Kiemenschnitt machen, das ist am einfachsten und sichersten

    31.12.21 08:43 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn du das nicht weißt, solltest du keinen karpfen töten!

    31.12.21 09:31 3
  • Profilbild Irongurke

    @Mikell deshalb fragt er doch, damit er schonmal informiert ist

    31.12.21 09:33 7
  • Unbekannt

    Weiß nicht. dachte er braucht ne Anleitung zur Umsetzung. denke er sollte erstmal n Kurs machen...

    31.12.21 09:34 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Aber natürlich soll er sich informieren

    31.12.21 09:34 0
  • Profilbild Seemann311

    Mikell wenn deine Zündschnur so kurz ist dann ignoriert doch einfach was dir dumm vorkommt. Deine unkonstruktive Art mag in Teilen berechtigt sein, ist auch durch aus amüsant, hilft jedoch niemandem außer deinem Ego.
    Trotzdem einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2022.✌️

    31.12.21 09:50 8
  • Profilbild Berti..

    Hast du nicht eben noch so einen Thread eröffnet?

    31.12.21 10:02 0
  • Unbekannt