Beiträge

  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Muss man wirklich sowas immer wieder sehen.
    Können die Leute nicht auf ihren Müll aufpassen?
    Habt ihr auch viele Erfahrungen mit Müll im Wasser gemacht oder bin ich dabei einzige?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.20 05:37 2
  • Profilbild Jarne

    Ist bei uns teils ein ganzer Seitenarm voll

    20.07.20 05:38 2
  • Profilbild Luca_x.xfishing

    @Jarne ja das ist wirklich nicht schön

    20.07.20 05:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Heron

    Müll ist leider immer wieder ein großes Problem. Sowohl Angler, als auch nicht-Angler tragen hierzu bei. Gerade Schnurreste sind ein heikles Thema. Vögel die Nistmaterial sammeln, nehmen diese gern - das Resultat ist im schlimmsten Fall die in den Beinen der Jungtiere eingewachsene Schnur und der daraus resultierende Infektionstod.

    Bei uns im Verein sind die meisten Mitglieder sensibilisiert, schwarze Schafe gibt es dennoch.

    20.07.20 06:11 1
  • Profilbild Marc Langen

    Am Dortmund - Ems - Kanal in Münster leider Normalzustand😖 Ein Großteil durch Leute, die am Kanal feiern. Bräuchte manchmal Sicherheitsschuhe um mich nicht an den kaputten Flaschen zu verletzen.
    Ärgere mich aber besonders wenn ich Müll von anderen Anglern finde[Schnurreste, Maden und Wurmdosen]

    20.07.20 06:30 1
  • Profilbild BenjiBarnes

    Ich hatte letztens beim schleppfischen einen brutalen "biss", nach 5 Minuten hartem drill hab ich ein riesen karpfen Zelt aus dem Wasser gezogen... kann mir kaum vorstellen dass jemand sowas absichtlich ins Wasser wirft. Hab ihn dann natürlich fachgerecht entsorgt. Sonst hab ich noch nicht viel Müll im Wasser gefunden. ausser das ein Angler neben mir auf dem Boot permanent seine kippen ins Wasser geworfen hat.

    20.07.20 07:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das war bei uns nach Christi Himmelfahrt in einem Vereinssee. War aber nur ein Bruchteil von dem ganzen was rum lag.
    Ich hab mich so geärgerrt über die Partyleute 😤

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.20 08:10 0
  • Profilbild Palino

    Bei Kippen ins Wasser werfen oder ans Ufer schmeißen bekomme ich die Kriese und breche Angelkontakte ab. Da bekommt auch keiner ne zweite Chance mehr. Hatte Mal einen kennengelernt, der warf seine Knicklichter/Leuchtringe ins Wasser 💩🤨

    20.07.20 08:10 1
  • Profilbild F.L.

    So sieht mein Kescher fast jeden Angeltag aus... Wie auch immer man die Umweltverschmutzung bezeichnen will, nur aufsammeln hilft!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.20 09:47 0
  • Profilbild SYB

    meine müllfänge dieses jahr: eine drohne, 2 polbrillen, ne taucherflosse und ne sportsocke. nach einem Hochwasser am Rhein ist es immer wieder ein abenteuer sich durch den Müll ans Ufer zu kämpfen ohne sich zu verletzen. leider nutzen es viele vorsätzlich ihren angelmüll dazu zu werfen und das nervt gewaltig.

    20.07.20 11:40 0
  • Profilbild Dorschangler

    Ich habe jedesmal eine Rolle Mülltüten dabei und sammle den Scheiß der anderen auf✊🏻✊🏻✊🏻

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.20 18:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler