Beiträge

  • Profilbild Lonedruid

    Hallo Angelfreunde,

    In ganz NRW sind die Gewässer durch das Hochwasser extrem in Mitleidenschaft gezogen worden. Extremes Hochwasser an sich ist ja schon eine Katastrophe für die Fischpopulation, aber zusätzlich sind an vielen Stellen noch Giftstoffe wie Treibstoff oder Öl in das Wasser gelangt.

    Weiß jemand wie die Situation an der Ruhr aussieht?

    19.07.21 11:49 2
  • Profilbild Andy2603

    Also von Giftstoffe an sich ist mir nichts bekannt, auch nicht dem Vorstand meines Vereins( Strecke von Baldenysee bis kettwig) halt nur viel Unrat, weswegen sportliche Aktivitäten im oder auf dem Wasser derzeit verboten sind.

    23.07.21 19:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler