Beiträge

  • Profilbild Yannik Oldengorg

    Moin ich würde gerne wissen was das für ein Fisch ist

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.08.19 11:01 1
  • Profilbild air_fog

    Rotfeder

    02.08.19 11:35 0
  • Profilbild Xcover4

    wenn dann eine Plötze (Rotauge)

    02.08.19 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Dana Boche

    Rotfeder da die Augen nicht rot sind

    02.08.19 15:19 0
  • Profilbild Xcover4

    bei einer Rotfeder sind die Flossen Knallrot
    Vielleicht was ganz andetes

    02.08.19 15:42 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Weißfische sind auch oftmals Kreuzungen aus mehreren Arten. Also viel Spaß beim rätselraten aber ich tippe auf rotfeder mit komischer Färbung😂

    02.08.19 15:53 1
  • Werbung
  • Profilbild fishing Philipp

    Ne Plötze oder Rotfeder die vermischen sich alle mit einander ich habe schonmal eine komplett rote Rotauge gefangen

    02.08.19 16:16 0
  • Profilbild mruehl98

    Hatte letztens auch 2 von den Exemplaren auf der senke🤔

    02.08.19 16:16 0
  • Profilbild Dattal

    anscheinend eine Rotfeder , rot ist in den flossen etwas zu erkennen, im Auge aber nichts. je nach Zustand des gewässer ist da mehr oder weniger Farbe drin! kennt man aber auch zb von Barschen. der Barsch kann auch Knall rote flossen haben oder aber nur ne ganz schwache Färbung aufweisen. oder kräftiges oder schwaches streifenmusster.

    02.08.19 16:23 0
  • Unbekannt

    Rotauge , schaut euch mal das Maul einer rotfeder an das ist gaaanz anders

    02.08.19 17:16 0
  • Profilbild Dattal

    ganz anders? bei der Größe eher schwer zu link sie größer sind geht das besser (Rotauge: Endständig/Rotfeder: leicht Oberständig). bei dem Foto schaut es eher nach leicht Oberständig aus für mich, ist ja leicht geöffnet. anhand der flossenstellung auch schwer auf dem Foto zu erkennen, (Rotauge: Rückenflossenansatz über der Bauchflosse/Rotfeder: Rückenflossenansatz hinter der Bauchflosse). danach schaut es für mich wieder wie nen Rotauge aus 😁 bei mir in den Gewässern kann ich das zum Glück leicht an der Farbe aus machen.

    02.08.19 18:03 0
  • Profilbild FishingLevin

    Rotfeder glaub ich

    02.08.19 18:15 0
  • Profilbild Palino

    Bei der Rotfeder ist die Rückenflosse nach hinten versetzt im Vergleich zu den Brustflossen.

    02.08.19 18:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler