Beiträge

  • Profilbild Oliver Rielinger

    Was ist das für ein Fisch?Ist das ein Rotauge?Gefangen am Rhein.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.20 09:19 1
  • Profilbild DonSalva

    ja, für mich sieht das nach Rotauge aus link_id=0000000015&search_key=

    16.08.20 09:40 1
  • Profilbild Andyangelt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.08.20 10:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Homestarrunner

    Der Fisch hat KEIN Merkmal einer Rotfeder... Wie kommt man auf sowas?!
    Kein oberständiges Maul, die Rückenflosse ist über der Bauchflosse und der Bauch ist nicht gekielt

    16.08.20 10:14 1
  • Profilbild 2Philsen

    Würde auch rotauge sagen. Wüsste sonst auch nicht was es sonst sein könnte.

    16.08.20 10:19 1
  • Profilbild Andyangelt

    Rotauge ohne rotes Auge... Auge auch zu klein. Denke das ist ein Aland oder Hybrid.

    16.08.20 10:24 3
  • Werbung
  • Profilbild 2Philsen

    Rotauge ohne Rotes Auge gibt es. Ist halt nicht ausgeprägt.

    16.08.20 10:24 3
  • Profilbild DonSalva

    Die Flossenfarben passen nicht zum Aland: link_id=0000000020

    Zu möglichen Hybriden kann ich nichts sagen.

    16.08.20 12:51 1
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Rotauge Hybriden werden auch angezeigt

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.20 14:23 1
  • Profilbild Oliver Rielinger

    Wow was ist das für eine app?

    16.08.20 15:16 2
  • Profilbild Flex040

    Ich würde mal auf nen hybriden tippen

    16.08.20 16:14 1
  • Profilbild Piraiba

    ich schätze das ist eine Mischung aus Rotauge und Aland

    16.08.20 20:30 1
  • Profilbild DonSalva

    link

    das ist die app von oben

    16.08.20 21:07 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wow, da
    er ist echt schwierig zu identifizieren. Kann eig. bloß ein Aland oder ein Rotauge sein. Eigentlich ärger ich mich immer, wenn jemand sagt, es sei ein Hybrid, aber in dem Fall könnte es wirklich sein. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es ein Rotauge ist, da der Aland, eig. kleinere und feinere Schuppen hat.🤔

    16.08.20 21:13 1
  • Profilbild DonSalva

    Aland kann es wegen der Färbung der Rücken- und Schwanzflosse nicht sein. die wären dann dunkelgrau. daher liegt das Rotauge sehr nahe.

    einen Hybriden einfach so per Foto zu bestimmen ist fast nicht möglich, würde ich behaupten. schaut euch mal die verschiedenen Hybriden in diesem Bericht an: link
    ich finde das ist kaum zu bestimmen so ohne weiteres.

    16.08.20 21:27 3
  • Profilbild MzDriller

    Flossenfarbe ist meiner Meinung nach nicht so aussagekräftig. habe gerade am rhein selbst beispielsweise schon rapfen gefangen, die knallrote flossen statt graue hatten

    17.08.20 08:11 2
  • Profilbild angelina1712

    an @Homestarrunner, warum muss man andere für eine normale Frage gleich so „fertig machen“?
    Gerade einige Weißfischarten kann man sowieso öfter nicht auseinanderhalten. Mit solchen Besserwisser Antworten kann auch keiner was anfangen und hat auch keiner nach gefragt.
    Aber was ist es denn für ein Fisch deiner Meinung nach, wenn schon so ein schlaues Kommentar gestellt wird?
    Geht vernünftig miteinander um 👍
    Lg

    17.08.20 10:23 11
  • Profilbild LukeVII

    für mich ist das nen Aland! Aland haben auch rote Flossen

    17.08.20 19:42 0
  • Profilbild Schleier 1984

    Aland

    28.10.20 14:50 0
  • Profilbild Han82

    nix aland. ein stinknormale, aber dafür schön großes rotauge.

    28.10.20 19:08 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler