Beiträge

  • Profilbild Flaschl

    Hallo zusammen,

    am privaten Fischteich eines Kumpels hat sich scheinbar ein Räuber niedergelassen, der die gesetzten Fische aus dem Gewässer holt.
    Der Karpfen auf dem Bild hatte ca. 4 Pfund und lag außerhalb, weswegen ich einen Reiher etc. ausschließen würde.
    Es gibt am Zulauf eine flache Stelle, an der die Wassertiefe ca. 50cm ist. Könnte dort evtl. ein Waschbär aktiv sein bzw. welches Tier würde noch in Frage kommen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.06.20 15:02 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich würd einen Otter oder Kormoran vermuten 😁

    14.06.20 15:05 0
  • Profilbild Samoht1

    Otter

    14.06.20 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco HH

    Otter, nutria, Kormoran, oder auch nur ne Rate weil die sind auch immer am Wasser Nahrung suchen besonders am Abend hab es selbst mit bekommen. Ansonsten?

    14.06.20 17:47 0
  • Profilbild Erik_der_Rote

    Kormoran halte ich aufgrund des Gewichts (2kg!) für unwahrscheinlich.

    14.06.20 17:50 0
  • Profilbild Erik_der_Rote

    Ein Kormoran hätte auch eher von oben attackiert

    14.06.20 17:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Hab mal ein Bild in der blinker gesehen da ist ein Kormoran mit einer barve von etwa 3 bis 4 kg geflogen 😅

    14.06.20 17:53 1
  • Profilbild Andre‘

    🤣

    05.07.20 18:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler