Beiträge

  • Profilbild KurtMigge

    Habe eben im Main mit nem Blinker gejiggt. Da habe ich wohl einen Friedfisch kurz quergehakt. Die angehängte Schuppe hatte ich danach noch am Drilling. Zu wem mag diese gehören?? Grösse circa 1-2 cm und interessant ist, dass diese länglich ist...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.09.20 15:11 2
  • Profilbild Marc F.

    Tippe auf Brasse oder Güster

    04.09.20 17:05 3
  • Unbekannt

    Krokodil

    09.09.20 16:41 4
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hätte jetzt auch Brasse gesagt. Oder du googelst die Schuppen der gängigen Friedfische vom Main einfach mal.😋

    09.09.20 17:54 0
  • Unbekannt

    Gibt es was zu Gewinnen? Oder irgendwelche Trostpreise evtl.?

    Ansonsten denke ich, dass dieses Mysterium eher ein Fall für "CSI Wanne-Eickel" seien könnte.

    09.09.20 18:42 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler