Erdbeerhof Rövershagen
Ich war gestern auf den Erbeerhof und habe mir die Fische dort angesehen. Ich war schockiert wie die Zander , Hecht und Welse gehalten wurde. Ein angesprochen Mitarbeiter meinte den Fischen geht es gut. Was jetzt tun?
Hast du objektive Vorwürfe, also z.B. Zustand der Teiche/Becken, Wasserqualität, Größe, Umgang mit den Fischen etc.? Womöglich auch Bilder und/oder Videos? Dann wegen Verstößen gegen das Tierschutzgesetz anzeigen, evtl. auch eine Meldung beim Veterinäramt machen. PS Falls hier gleich jemand mit "bringt doch eh nix" "hat mein Onkel Karlheinz auch mal gemacht, wurde eingestellt" oder ähnlichem kommt: 25 Jahre Erfahrung mit/in der Justiz sagen mir eindeutig, das steter Tropfen den Stein höhlt und sich Hartnäckigkeit auszahlt.
Ach ja: Wichtig ist auch jegliche Korrespondenz gut zu dokumentieren und sich nicht abwimmeln lassen. Empfangsbestätigungen sowie Rückmeldungen einfordern.
Danke., ich habe Fotos gemacht und werde eine Meldung beim Veterinäramt machen.
👍 💪 Nur wer was tut, anstatt bloß zu labern, erreicht was!
fische aufm Erdbeerhof ?? und was stimmt mit den Fischen nicht. bischen mehr Kontext bitte, nun interessiert mich due Story
Das ist ein Freizeitpark, gibt mehrere davon hier im Norden: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!