Beiträge

  • Profilbild JaCu

    Ich war gestern auf den Erbeerhof und habe mir die Fische dort angesehen. Ich war schockiert wie die Zander , Hecht und Welse gehalten wurde. Ein angesprochen Mitarbeiter meinte den Fischen geht es gut.

    Was jetzt tun?

    09.08.23 10:03 1
  • Profilbild Bloomsmith

    Hast du objektive Vorwürfe, also z.B. Zustand der Teiche/Becken, Wasserqualität, Größe, Umgang mit den Fischen etc.? Womöglich auch Bilder und/oder Videos? Dann wegen Verstößen gegen das Tierschutzgesetz anzeigen, evtl. auch eine Meldung beim Veterinäramt machen.


    PS Falls hier gleich jemand mit "bringt doch eh nix" "hat mein Onkel Karlheinz auch mal gemacht, wurde eingestellt" oder ähnlichem kommt: 25 Jahre Erfahrung mit/in der Justiz sagen mir eindeutig, das steter Tropfen den Stein höhlt und sich Hartnäckigkeit auszahlt.

    09.08.23 10:30 3
  • Profilbild Bloomsmith

    Ach ja: Wichtig ist auch jegliche Korrespondenz gut zu dokumentieren und sich nicht abwimmeln lassen. Empfangsbestätigungen sowie Rückmeldungen einfordern.

    09.08.23 10:34 1
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Danke., ich habe Fotos gemacht und werde eine Meldung beim Veterinäramt machen.

    09.08.23 10:43 0
  • Profilbild Bloomsmith

    👍 💪 Nur wer was tut, anstatt bloß zu labern, erreicht was!

    09.08.23 10:45 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    fische aufm Erdbeerhof ?? und was stimmt mit den Fischen nicht. bischen mehr Kontext bitte, nun interessiert mich due Story

    09.08.23 11:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Das ist ein Freizeitpark, gibt mehrere davon hier im Norden:
    link

    09.08.23 11:08 0
  • Profilbild Rhenus Piscator

    "Pfuff" ist immer Schweinkram. Das hört erst auf, wenn keiner mehr hingeht

    09.08.23 12:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler