Beiträge

  • Profilbild Andreas Gniady

    eigentlich schade aber dennoch zwingend notwendig damit der bestand sich Regeneriert.

    17.12.22 12:23 1
  • Profilbild Vallstedt

    Schön, dass du dafür nen neuen Thread aufmachst, ich frag mich nur wofür. 🤷

    17.12.22 12:30 4
  • Profilbild MöppiMöpp

    So ein Thread gibt es schon ! 🙄

    17.12.22 13:23 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    egal, die Leute checken es eh nicht!!!

    17.12.22 13:28 2
  • Profilbild Andreas Gniady

    guti nicht jeder hat die Zeit sich alle treats durchzulesen wenn es dich nicht interessiert scrolle doch einfach runter

    17.12.22 13:36 3
  • Unbekannt

    das meinte ich nicht!
    ich meinte das die Leute es sowieso nicht checken das sich etwas ändern muss... DAS WIR UNS ÄNDERN MÜSSEN!!!
    Doch leider ist die Menschheit wohl zu egoistisch dafür 😕

    17.12.22 13:51 3
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Gniady

    dann hab ich dein Beitrag falsch gelesen sollte kein Angriff sein .ja da gebe ich dir zu hundert % Recht wenn ich manchmal Fotos sehe wo 5 Zander 4 Barsche und sieben Aale drauf sind dann denke ich nur alter du hast doch n Schuss nicht gehört kein Wunder das Fangverbot immer weiter ausgebaut wird es reicht doch wenn man ein mitnimmt wenn man schon was mitnehmen will

    17.12.22 13:58 0
  • Profilbild Vallstedt

    Andreas, nicht jeder hat die Zeit dafür, weil Nutzer wie du ohne vorher zu gucken, jeden Tag neue Threads hier reinballern. Es nervt....

    17.12.22 13:59 4
  • Profilbild Marc Aglassinger

    Ab 23 ? Oder harte ich mich verlesen

    17.12.22 14:03 1
  • Profilbild Andreas Gniady

    ja 23/24

    17.12.22 14:12 1
  • Profilbild Karauschenkopf

    auch wenn es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, finde ich persönlich das in diesem Fall einer mehr echt keinen Weh tut oder irgendwas zu Müllt, klar sollte man generell schauen ob es schon einen thread zu welchem Thema auch immer gibt aber , aber gerade solche Themen sind wichtig!!! wenn einer zum xmal fragt zb welche Rute am besten auf hecht oder so und da schon x Threads existieren dann verstehe ich die Aufregung. Hab gerade auch zufällig den Artikel im Blinker gelesen

    17.12.22 14:29 1
  • Profilbild FischeGrößerAlsDeinVater

    Meinst du diese aale?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.12.22 14:53 1
  • Profilbild Andreas Gniady

    nein meine es im allgemeinen man sieht das da mehrere Personen drum Rum stehen aber es gibt oder gab auch Bilder mit Posen so nach dem Motto ich bin hier der Angelkönig liegend oder stehend vor mehreren aalen Zander und barschen diese Bilder meinte ich mansch einer übertreibt es hier mit dem wegknüppeln der Fische

    17.12.22 15:20 1
  • Profilbild Balkhash

    Ich weiß nicht ab es einen Unterschied macht 3x im Jahr jeweils 15 Aale mit zu nehmen oder jeden Tag 3 Stück. So ein Foto sagt doch garnichts aus, egal wieviele Leute drumherum stehen.
    Viehzucht und Landwirtschaft schadet unseren Gewässer mehr als jeder Angler. Sobald die Gefriertruhe halb leer ist wird doch schon wieder gerechnet vieviel KG Schnitzel und Hackfleisch wieder geordert werden muß....
    Das ist ein so umfangreiches Thema da nützt keine Diskussion. Am besten einfach mal an die eigene Nase fassen und es selber besser machen und nicht immer mit dem Finger auf andere Leute zeigen.

    17.12.22 18:11 2
  • Unbekannt

    klar sollte man sich zuerst an die eig. Nase fassen, jedoch leben wir in Zeiten wo man auch mit den Finger auf andere zeigen sollte, es checken halt anscheinend immer noch nicht alle das sich was ändern muss (bzw. vl. ist es ihnen egal)..
    sowas wie das Foto oben ist ja nicht unbedingt das Hauptproblem.
    das Hauptproblem sind die Leute die den Rachen einfach nicht voll genug bekommen..
    horst hennings zb. (rute raus der spaß beginnt) ist ein gutes Beispiel warum es um den Aal und dem Dorsch so schlecht gestellt ist .
    wenn jemand den Podcast von ihm kennt ( Horst und der Fisch) dem wird so einiges klar was für ein Schund Betrieben wird/wurde!
    der wird aber gefeiert für sein tun und genau so läuft das bei soooo vielen die sich Angler nennen!
    für mich nur arschlöcher wie leider auch viele hier in dieser App!
    irgendwann dürfen wir gar nicht mehr angeln wegen paar egoistischen Typen die kein maß und Ziel kennen!
    also mich kotzt das richtig an und zeig mit meinem Finger auf jeden Tierquäler der mit unterkommt!!!

    rettet die Aale!!!

    17.12.22 18:39 3
  • Profilbild Damian76

    Das Verbot gilt doch nur für Salz- und Brackwasser. Habe bei google nicht gefunden, dass es im Süßwasser gilt.

    17.12.22 18:55 1
  • Profilbild André1988

    Bin auch der Meinung, dass es nur für die Nord- und Ostsee gilt.

    17.12.22 19:04 0
  • Profilbild Balkhash

    Guti. Den egoistischen Hirnverbrannten wird das nicht jucken wenn sich hier die Leute aufregen. Was glaubst du denn was das Wort egoistisch bedeutet? Du sprichst den Esel mit Vornamen an und verstehst selber nicht das der Esel dir nicht folgen kann?

    17.12.22 20:28 1
  • Unbekannt

    Der Esel muss ja auch nicht unbedingt folgen solange die Fohlen mitlesen und lernen vernünftig mit anderen Lebewesen umzugehen ist das absolut ok für mich 😉

    alles besser als schweigend zuzusehen wie unsere Umwelt den Bach runtergeht!

    17.12.22 20:43 4
  • Unbekannt

    Da muss ich dir recht geben balkhash. Er ist mit seinen Kommentaren und vor allem auch der Art und Weise, nicht mehr und nicht weniger, als die personifizierte destruktivität. In solchen Kommentaren liest sich mehr persönliche Wut, als Objektivität. einfach nicht hilfreich und deshalb hätte man es sich auch gleich sparen können. Aber meinetwegen soll er sich auskotzen 🤷‍♂️. fällt in dieser großen chaotischen Unzufriedenheit innerhalb der Masse kaum auf.

    17.12.22 20:44 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler