Beiträge

  • Profilbild Roman_HH2306

    moin,ich möchte mich von meinem angelverein abmelden da er absurde Preise von mir will,daher möchte ich mich abmelden wenn ja wie melde ich mich ab.

    31.01.24 15:34 1
  • Profilbild MadMax91

    Woher sollen wir das wissen? Ruf doch einfach an und frag

    31.01.24 15:43 5
  • Profilbild MadMax91

    Oder les die Satzung

    31.01.24 15:43 2
  • Werbung
  • Profilbild My Tools

    Einschreiben an Verein , Kündigung der Mitgliedschaft laut Vereinssatzung , diese vorher natürlich lesen und dementsprechend die Mitgliedschaft auflösen , mußt nicht wenn erforderlich Kündigungsgrund angeben ! Hoffe ich konnte helfen und weiterhin eine straffe Schnur 🙌

    31.01.24 16:00 0
  • Profilbild My Tools

    Normalerweise hätte bei deinem Alter auch ein Erziehungsberechtiger den Vereinsbeitetritt
    unterzeichnen müssen , unterhalte dich diesbezüglich mit demselbigen und laß dir bei dem Außtritt helfen 👍🙌

    31.01.24 16:07 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Nur mal so aus Interesse, was sind den absurde Preise?
    Als Jugendlicher wirst du ja nicht den vollen Preis zahlen, und dir wurden doch sicherlich die Kosten im Vorfeld genannt.

    31.01.24 17:07 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Kündigung per Einschreiben schicken.
    Kündigung der Mitgliedschaft zu sofort,oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
    Mit freundlichen Grüßen

    31.01.24 17:22 1
  • Profilbild My Tools

    Kostenmäsig sollte das normalerweise der Fall sein ,
    Zwischen Jugendlichen und Senioren gibt es in etablierten Vereinen diese für Jugendliche kostengünstige Abstufung , sowas steht natürlich auch in den Vereinssatzungen die dir doch hoffentlich überreicht wurden ! War selbst lange Zeit
    In meinem ehemaligen Verein für Presse und Öffentlichtsarbeit tätig , und kann natürlich die geschätsgebaren deines Vereines weder nachvollziehen noch möchte ich diese kommentieren 😅 Google doch mal andere in der Nähe ansässige Vereine , gehe auf deren Homepage und informiere dich dann über die Beiträge für Jugendliche , ich glaube daß ist in deinem Fall das
    Vernünftige ! Wünsch dir weiterhin dickes Petri 👍🙌

    31.01.24 17:35 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Ach Junge, wer soll dir das hier bitte sagen können.
    Es gibt evtl die Möglichkeit, dass du dich mit deinem Verein in Verbindung setzt.
    Als Kassier eines Angelvereins kann ich dir aber sagen, dass die Kündigung schriftlich zu erfolgen hat und in der Regel zum Ende des laufenden Kalenderjahres gekündigt werden kann. Außer du hast einen Grund für eine Sonderkündigung oder aus Kulanz. Der Verein ist ebenfalls verpflichtet in der Satzung den Punkt Kündigung mit aufzunehmen. Du kannst das also in deiner Vereinssatzung nachlesen.

    31.01.24 19:17 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler