search
Werbung
Vlad Alexa

Guten tag Wo kann ich angeln in Kreis Sigmaringen, Ravensburg, oder nicht ganz weit von Kreis Sigmaringen,ohne angelschein nur mit tageskarte? Danke

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Babo07

Kannst zum Forellen Teich in den meisten Bundesländern braust du ein Sportfischereien

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Vlad Alexa

Wo bekomme ich ein Sportfischereien? Oder ist das gleich wie angelschein was bekommst nach Schule und Prüfung?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Babo07

Richtig erst Theorie dann prüfeng Und bekommst dein Sport Fischereischein

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Babo07

Vorher hat man nicht viele Möglichkeiten

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Vlad Alexa

Das wegen ich habe gefragt vielleicht kann jemand eine See wo kann ich angeln ohne Ausweis nur mit tageskarte

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Vlad Alexa

Wie lang dauert Theorie und was kostet kannst du mir sagen Babo?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Babo07

Wie gesagt meistens nur Forellen See da zahlt man Vorort

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Babo07

Das kann ich dir jetzt so nicht mehr sagen ist bei mir zulange her Musst du mal googeln

vor 3 Jahre
0
Profilbild
pikehunterhd

Theorie dauert 3 Wochenenden und alles zusammen kostet um die 250€ glaub ich

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Vlad Alexa

Danke für die Info

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

In Baden Württemberg ist das Angeln OHNE Fischereischein nur an sogenannten "bewirtschafteten Anlagen der Teichwirtschaft und Fischzucht" erlaubt. Somit nicht an einem normalen See und einer Tageskarte. Die würdest du zu 99,9% eh nicht ohne Fischereischein bekommen.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Bei uns in Niedersachsen kostet die Teilnahme am Lehrgang insgesamt 85€ und ist nicht schwer wenn man Interesse zeigt. Dauert maximal 4 Wochen. 2x die Woche gibt es Unterricht und wenn man mal nicht dabei ist dann kann man sich den Stoff nachträglich rein ziehen. Wirklich kein Problem.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Marco 76

Hallo

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Marco 76

Oder

vor 3 Jahre
0