Beiträge

  • Profilbild Anton Besch

    ist das erlaubt? ich wurde deswegen von einem alten Mann zur Sau gemacht und würde gerne wissen ob das berechtigt war.

    27.04.19 20:10 1
  • Profilbild ItsButzemann

    ist soweit erlaubt ausser es handelt sich um schon-, Laichbezirk und es herscht kein Uferbetretungsverbot wenn du einen Erlaubnisschein hast wende dich doch an die zuständige stelle frag nach dann kannst du dem Opa sagen der soll dich in Ruhe lassen wenn der nochmal kommt sonst rufst du die Polizei wegen Nötigung ;)

    27.04.19 20:18 3
  • Profilbild Angelfutzie

    äh ich bin zwar kein profi aber ich bezweifle dass man im NATURSCHUTZGEBIET angeln darf😂
    da ich fische jetzt auch mal zur Natur zähl sind die da wohl auch geschützt

    27.04.19 20:18 2
  • Werbung
  • Profilbild ItsButzemann

    link_migrated/content_uploads/link Für NRW wenn es interessiert ist ne PDF Datei vom Rheinischen Fischereiverband

    27.04.19 20:32 0
  • Profilbild Anton Besch

    vielen dank

    27.04.19 20:33 0
  • Unbekannt

    Wir haben auch einen Vereinssee im Naturschutzgebiet, überwiegend Schongebiete vorhanden, der See ist beschildert und ausschließlich dem Verein ist der Zutritt zum Naturschutzgebiet erlaubt, leider sind sehr viele Leute blind und latschen da durch als sei es ein Erholungsgebiet , lassen ihre Hunde oder Kinder da baden. Der Verein hingegen pflegt das Gewässer und die Fauna. Zaun darf da leider nicht herum. Denke das Angler wenn ausgeschildert oder erlaubt Naturschutzgebiet betreten dürfen.

    28.04.19 05:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Floxe

    Ja Ihr dürft dort angeln. Ist ja ausgeschildert. Unser Weiher ist am hinteren Ende auch im Naturschutzgebiete. Dort wachsen geschützte Pflanzen. Wir dürfen da nicht angeln.
    Wenn es aber ausgeschrieben ist dürft ihr dort angeln

    28.04.19 05:44 1
  • Profilbild PadBritt