Beiträge

  • Profilbild Gaz. M

    Tag und tight lines👍. Habe eine Frage, habe durch ein Bekannte. Bei uns in der Nähe gibt eine freund er wurde gerne angeln leider ist er geistig behindert und würde nie der Prüfung schaffen. Gibt in NRW ein sonderschein oder was braucht er das er mit mir angeln darf? Ich hoffe jeman kann mir helfen. Danke und. Er wartet schon

    13.10.22 17:25 0
  • Profilbild Gaz. M

    Natürlich er würde nie alleine angeln sondern nur mit mir.

    13.10.22 17:26 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Am besten bei der örtlichen unteren Fischereibehörde eine Anfrage stellen und den Fall schildern.

    Ich hab da keine Erfahrungswerte, drücke aber die Daumen das der Bruder im Geiste ans Wasser darf, um zu angeln.

    13.10.22 17:35 3
  • Werbung
  • Profilbild thomas1122

    Eventuell wäre eine Fischzucht eine Alternative?

    13.10.22 17:45 1
  • Profilbild Gaz. M

    Am Montag rede ich mit sein Betreuerin und Sie macht das mit Amt, dachte vllt hier könnte jeman was dazu sagen. Trotzdem danke

    13.10.22 18:16 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    es kann ein Sonderfischereischein ausgestellt werden, Angeln nur zusammen mut einem Fischereiacheininhaber.

    13.10.22 18:31 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Auch hier hilft wie so oft der Blick in das jeweilige Fischereigesetz. Einfach mal selber den Paragraphen 32a lesen.

    13.10.22 18:50 0
  • Profilbild Gaz. M

    Das wollt ich nicht
    Ich frage liebe die nette Leute hier im forum, und dafür sind wir alle hier oder? Aber trotzdem danke für dein vorschlag😊👍

    13.10.22 19:01 1
  • Unbekannt

    Naja, Faulheit unterstütze ICH nicht gerne. Wer wirklich Hilfe braucht kann die aber jederzeit bekommen. Du aber scheinbar ja nicht. Außerdem sollte jeder Fischereischeininhaber sein jeweiliges Fischereigesetz eh kennen.