Beiträge

  • Profilbild Dustin97

    Hallo zusammen. Kan mir jemand ein Gewässer sagen wo man keinen Angelschein benötigt?
    Ich habe einen, aber meine Frau nicht und sie möchte es jetzt auch probieren bevor sie einen Kurs macht.

    05.05.24 14:24 0
  • Profilbild Catlex

    Erst Schein dann angeln, man macht auch erst einen Führerschein bevor man Auto fährt 🤷‍♂️

    05.05.24 14:39 7
  • Profilbild Marvin_Angelt

    such mal nach "link" die haben zwei Teiche bei denen man wohl ohne angelschein angeln kann wenn denn eine zweite person einen besitzt

    05.05.24 14:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Marvin_Angelt

    hier ist der richtige link link

    05.05.24 14:54 1
  • Profilbild Ben Ny4

    es gibt einen bei Niesky und glaube wenn man keine Märchen erzählt in Großdrebnitz( das Märchen wäre die Schließung.)

    05.05.24 14:54 1
  • Profilbild Carpytän

    helfer regelung sollte zum ausprobieren reichen

    05.05.24 16:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Ich fahre immer nach Brandenburg, wenn jemand mit mir angeln ausprobieren möchte.
    Fischereiabgabe gibt es online und Friedfischangeln ist auch ohne Angelschein erlaubt.
    Das reicht zum Ausprobieren und man ist gleich in der richtigen Natur.

    05.05.24 19:29 1
  • Profilbild Bugermen

    Ich möchte meins verkaufen falls du interesse hast.

    06.05.24 09:57 0
  • Profilbild Veribel

    Als wenn man einen Fischereischein einfach kaufen/verkaufen kann 🙄

    Zur Frage: Schau entweder ob du in deiner Nähe einen Forellenteich findest. Da brauchst man meist auch keinen Schein, hat schnell Erfolg und bissel kampfstark sind die Forellen auch also macht es auch Spaß. Alles weitere kommt danach. Aber wie vorher schon gesagt wurde, ist Brandenburg da sehr Anfängerfreundlich. Abgabemarke und Gewässerkarte gekauft und los geht's auf Friedfisch. Einfach geht es nicht jemanden neu ans Angeln heranzuführen.

    06.05.24 11:00 0
  • Profilbild Michael Lorenz2

    Angelparadies Siebenbrunn zum Beispiel

    06.05.24 11:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler