Beiträge

  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Abend zusammen,
    Weiß jemand wie viel es kostet wenn man erwischt wird wenn man auf "Brücken" bzw Fähranlegern in Kiel angelt?
    Habe mal was von 55€ gehört.

    Frage für einen Freund 👀✌

    08.11.23 19:23 6
  • Profilbild Isar_Fischer

    Bei uns kostet dich das sehr wahrscheinlich deine Karte und ein paar Monate Sperre vom Verein gibts noch oben drauf. Geldstrafe gibt bei uns zumindest keine wenn du von der Brücke angelst, ich denke das ist je nach Verein unterschiedlich🙈
    Mir wärs das nicht wert😅

    08.11.23 19:30 1
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Hier ist das definitiv nicht so weil ziemlich viele das machen.
    Aber Bayern ist natürlich ne andere Nummer was das angeht 🤔

    08.11.23 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ja, wie so vieles😅

    08.11.23 19:34 0
  • Profilbild FLIESE 75

    ist bei uns in Kiel eigentlich mit ner Verwarnung erledigt, wenn man sich einsichtig zeigt.

    08.11.23 19:35 0
  • Profilbild andi252

    Sag deinem Freund doch einfach, dass er sich an bestehende Regeln halten sollte, damit seine Aktionen nicht dem Ansehen der gesamten Anglerschaft schaden

    08.11.23 19:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Bin da auch kein Fan von,aber wenn man das Nachts macht wo man absolut niemanden stört finde ich das persönlich moralisch vertretbar.

    08.11.23 19:40 3
  • Profilbild FLIESE 75

    das Problem ist ja eigentlich nur das sich einige Angelkollegen wie Schweine Benehmen und ihren Müll überall liegen lassen. deshalb dürfen wir so gut wie keinen Anleger mehr beangeln. ich persönlich nehme jeglichen Müll anderer von meinem Angelplatz mit,um dort auch weiterhin unserem Hobby nachgehen zu können.

    08.11.23 19:56 2
  • Unbekannt

    Ich denke man sollte keine schlafenden Hunde wecken und bereits beschädigte Verhältnisse, nicht noch weiter beschädigen.
    Alles hat seinen Grund und dadurch muss man die moralische Komponente nochmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten, oder es zumindest versuchen.

    08.11.23 21:00 1
  • Profilbild Timi777

    15€ kenne einige, die erwischt worden

    08.11.23 21:16 0
  • Profilbild Ki.Lu

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.11.23 22:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler