Beiträge

  • Profilbild Mark Hauspurg

    Hi Leute, ich bin Mark und mache gerade meine Angelprüfung.
    Hatt irgendwer Tipps wie ich mich noch intensiver vorbereiten kann?

    30.01.24 20:26 1
  • Profilbild xjncwjx

    entspann dich, die ist easy as fuck

    30.01.24 20:35 1
  • Profilbild Nobelnobel

    Fischereischein App Hamburg runterladen und los geht’s!

    30.01.24 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild mausimtopf

    App laden und lernen und üben und lernen und…. Viel Erfolg!!

    30.01.24 20:54 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Anwendung von Lernstrategien, die zu deinem Lerntyp passen. Hat nichts mit der Fischerprüfung an sich zu tun.
    Die nötigen Unterlagen hast du ja bestimmt bzw kannst dir besorgen.

    30.01.24 21:29 0
  • Profilbild Moe3000

    also ich habe vor 2 jahren auch die prüfung gemacht. ich hatte den fishing king kurs gekauft . da waren alle fragen bilder usw bei die in der prüfung vorkommen können . kann aber auch sein das es sogar kostenlose apps gibt das weiss ich nicht .
    zur prüfung selber :
    1 Teil: musst du Fragen beantworten aus einem Fragenpool kommen welche dran
    2ter Teil: werden dir Fischbilder gezeigt und du musst sagen welcher Fisch es ist
    3. Teil: Sagt dir der Peüfer du sollt rute xy zusammenbauen .
    dann musst du sagen welche Sachen du für die rute nimmst . z.b wie viel wg welche schnurr usw.

    Viel erfolg bei der Prüfung ! wenn du die 3 Teile lernst die ich dir oben aufgelistet t habe bestehst du locker .

    30.01.24 21:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler