Beiträge

  • Profilbild PetriFred

    Hallo zusammen,
    Ich bin relativ neu in der Szene. Habe als Kind oft mit meinem Vater geangelt.
    Jetzt 10 Jahre später ist die Lust aufs Angeln und die Natur wieder aufgeblüht.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, wo absolviere ich am besten den Angelschein + Kurs.

    Hat irgendjemand besonders gute Erfahrungen mit einem Verein o. Ä. gemacht, bei welchem man so etwas machen könnte.

    Wohne in Korschenbroich in der Nähe von Neuss.

    Liebe Grüße, vielen Dank für die Hilfe und ein dickes Petri !

    Freddy

    01.09.23 09:56 2
  • Profilbild JulsXsave

    Du kannst den Angelschein auch ohne Probleme online machen auf Fishing King. Versuch es doch dort einmal

    01.09.23 14:16 1
  • Profilbild Lasse.T

    auf fishing king den onlinekurs, und dann halt den praktischen Tag mit prüfung so war das bei mir jedenfalls, in manchen bundesländern ist auch für die prüfung ein Zertifikat Pflicht, das man bekommt wenn man den onlinekurs absolviert hat, viel Glück 🎣🎣

    01.09.23 19:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    Wenn du vorhast online den Schein zu machen, schau mal bei der Angler schmiede vorbei, so wie ich es verstanden habe, bekommst du da auch direkt ein einsteigerset für 150,- dazu... Ohne Garantie, aber hab irgendwo das als Werbung gesehen, oder du machst ihn bei dir vor Ort im Verein, nachfragen dort, viel erfolg ✌️

    01.09.23 20:54 1
  • Profilbild nathan quirl

    Ich empfehle es immer persönlich zur Schule zu gehen da man da auch viel praktisches gezeigt bekommt ,aber wenn man durch die Arbeit oder sonstiges nur online kann ,dann fishing King schon viel positives gehört

    02.09.23 06:40 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler