Beiträge

  • Profilbild Piotr Chuchra

    Hallo zusammen. Bei Angelpark privat muss man auch angelnschein haben ? vg

    20.10.22 17:29 0
  • Profilbild Tony5621

    wenn dieser nicht öffentlich zugänglich, also abgesperrt ist dann nein.

    20.12.22 22:08 0
  • Unbekannt

    Die Frage ist zwar schon zwei Monate alt, aber trotzdem kann man das so pauschal nicht beantworten. Es kommt nämlich auf das Bundesland an und wie es dort im Fischereigesetz geregelt ist. Meistens verlangen die Betreiber aber keinen Fischereischein, obwohl das Fischereigesetz was anderes aussagt. In vielen Bundesländern brauche ich aber dort auch keinen Fischereischein.
    Also selber mal nachlesen. Pauschal kann man das jedenfalls nicht beantworten, auch wenn das hier oft der Fall ist.

    21.12.22 05:00 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    in NRW brauchst du (offiziell) auch einen Schein an Parks/Besatzanlagen

    21.12.22 09:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler