Beiträge

  • Profilbild Maximilian1008

    Hallo ich bin in einem Angelverein angemeldet. Mein Bruder hat auch einen Angelschein ist aber nicht im Verein, ich habe irgendwas mal gehört das wenn einer im Verein ist, darf einer der kein Vereinsmitglied ist auch mit einer 2. Rute mitfischen, weil der eine im Verein ist und dabei ist. Stimmt das?

    12.06.23 09:42 0
  • Profilbild 1timtenfisher

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.06.23 09:45 1
  • Profilbild Frey

    frag doch einfach bei deinem Verein 🤷🏼‍♂️
    dann hast du Klarheit.

    12.06.23 10:19 3
  • Werbung
  • Profilbild Krankerpfleger

    Am besten direkt den Verein fragen. Regelungen sind ja oftmals von Verein zu Verein verschieden, daher wird eine Pauschalantwort nicht möglich sein.

    12.06.23 13:38 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Total unnötige Frage sorry. Wie die Regelungen bezüglich Gästen ist, ist doch in jedem Verein ganz verschieden
    Ruf doch deinen Vorstand an und du hast die Antwort
    Wenn dir hier irgendein Dödel schreibt, ja mach das und es ist bei euch verboten, dann werfen sie dich evlt aus dem Verein.

    12.06.23 17:41 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler