Beiträge

  • Unbekannt

    Moin liebe Angelfreunde,

    ich habe eine Frage bezüglich DAV und LAV. Ich habe vor ein paar Jahren meinen Angelschein gemacht und verstehe das Prinzip mit den Marken noch nicht so ganz. Jedes Jahr hole ich mir eine Jahresmarke für Berlin/ Brandenburg, um an allen DAV Gewässern Angeln zu gehen. Die Frage lautet, arbeiten Berlin und Brandenburg in dem Falle zusammen und ich kann auch an LAV Gewässern Angeln oder gibt es für LAV nochmal extra Marken, die man sich holen muss?

    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten!

    Weiterhin dickes Petri🎣

    21.04.23 06:44 0
  • Unbekannt

    Bei den Verein der zum DAFV gehört für Sachen Anhalt kann ich in allen Gewässer Angeln die in der Gewässerordnung aufgelistet sind, für Salmoniden Strecken oder Mittellankansl braucht es aber eine extra Karte. dass ist natürlich eine ganze Menge, deswegen auch die Mitgliedschaft im DAFV wobei der Verein auch seine eigenen Gewässer hat.

    21.04.23 08:26 0
  • Profilbild Fieser:Fettsack

    meines Wissens ist der LAV(B) sozusagen der brandenburgische DAV . von daher kannst du mit der DAV Marke für Brandenburg alle LAV Gewässer beangeln.
    Grüße

    21.04.23 11:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Fieser:Fettsack

    link

    21.04.23 11:05 0
  • Unbekannt

    Danke euch!!!

    22.04.23 06:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler