Beiträge

  • Profilbild PPZ_Fishing

    Hallo zusammen, ich komme aus Sachsen und bin daher auch in einem sächsischen Angelverein. Für 2024 habe ich mir die Brandenburg-Marke dazu gekauft und auch die Fischereiabgabe getätigt. Jetzt die eigentliche Frage: Wo trage ich Angeltage und entnommene Fische ein, ins Fangbuch Sachsen?

    21.01.24 08:07 0
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Wenn du die Fische in Brandenburg fängst solltest du sie auch für Brandenburg eintragen.

    21.01.24 08:41 0
  • Profilbild JaCu

    Nein du kannst eine Fangkarte für Brandenburg ausdrucken. Vielleicht geht es auch online. Da musst du dich selbst ins!

    21.01.24 09:49 0
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Informieren

    21.01.24 09:49 0
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Die Fangnachweise des LAVB sehen so aus, sind auch rückseitig auf Gastangelkarten des LAVB abgedruckt. Neuerdings kann man die Fänge auch online auf der Webseite des LAVB erfassen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.01.24 09:55 0
  • Unbekannt

    kannst du online machen , musst dich nur registrieren. geht auch über die App wenn ich das richtig im Kopf habe. und auch die Regeln dazu verinnerlichen, gerade was weißfische betrifft , ist ähnlich wie in Sachsen.

    21.01.24 11:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Roehny

    so steht es in der Gewässerordnung

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.01.24 11:31 1
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Also müssen die Fänge in das sächsische Fangbuch eingetragen werden, werden dann bestimmt intern an den LAVB gemeldet.

    21.01.24 12:04 1
  • Unbekannt

    japp, ist übrigens auch so, wenn der sachse nach Sachsen Anhalt kommt .

    fährt allerdings der Anhalter nach Brandenburg, dann trägt er in Brandenburg ein 🤣

    weiß echt nicht warum die Sachsen immer ihr eigenes Ding machen , aber so ist das in den Freistaaten

    21.01.24 12:46 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler