Beiträge

  • Profilbild Jan2512

    einfach mal durchlesen...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.09.19 09:32 0
  • Profilbild Ruzu

    🙄

    13.09.19 10:23 0
  • Profilbild Cheesehead

    Unnötiger Artikel ... 😅

    13.09.19 11:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    So ist es😂😂😂

    14.09.19 18:50 0
  • Profilbild JoeGro

    Aber als Experte zum Thema Schmerzempfinden wird doch ein Philosoph zitiert.. der hat sicher intensiv zum Thema geforscht.. also ich werde morgen ernsthaft über den Artikel nachdenken müssen, wenn ich den ersten Haken aus ner Schwarzmund-Grundel entferne 😁

    14.09.19 19:22 2
  • Profilbild MoritzB

    Danke!!!
    Wenn ich schon lese Philosoph.
    Alleine das das als Beruf anerkannt ist, ist eine Frechheit.
    Philosophen kenne ich nur als Taxi Fahrer wenn es mich zum Flughafen für ein Meeting fahren.

    Was ein Schwachsinn...

    14.09.19 20:04 6
  • Werbung
  • Profilbild Astacus

    Ich sehe das auch so, dass niemand ohne vernünftigen Grund ein Tier leiden zufügen sollte, deshalb esse ich sie auch, wenn sie nicht geschützt sind und in meinem Entnahmefenster passen. Und es muss die richtige Fischart beißen, ansonsten fallen Sie mir immer vom Haken.

    14.09.19 22:58 6
  • Profilbild Adriandelf

    Das ist einfach nur Dumm

    15.09.19 06:34 0
  • Profilbild Anschlag

    „...sollte zumindest das Hobbyangeln verboten werden.“

    Damit sich die Verfasserin weiter ihren kommerziell mit Schleppnetzen gefangenen und in Fett frittierten Backfisch reinziehen kann? Das ist dann okay oder? Da sieht man nicht, wie der Fisch gefangen und getötet wurde, wenn man die Packung für 2,99 € bei Penny über die Kasse zieht.

    15.09.19 08:07 11
  • Unbekannt

    Der ein oder andere denkt halt nur von 12e bis Mittags. @Anschlag. 😉

    15.09.19 09:52 1
  • Profilbild PauaDreams

    Hmm, ich glaube manchmal, die Halter von Haustieren fügen ihren Schutz befohlen manchmal viel größeres (seelisches) Leid zu als Angler den Fischen 🤔
    Jahrelanges Dominanzverhalten von Hundehaltern, die ihre Tiere anschreien und linkört sowas denn zum Alltag menschlichen Verhaltens ? 🤪 Der Mensch macht sich Natur und Art von jeher, wie es ihm passt, wider besseren Wissens und oftmals zweifelhafter Sinnhaftigkeit !
    🙄

    17.09.19 19:07 4
  • Profilbild Christian Kahle

    Ich hab einen vernünftigen Grund: Hunger! Und nun? 🤔

    19.09.19 13:00 0
  • Profilbild Barsch3

    Absurd

    19.09.19 19:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler