Beiträge

  • Profilbild Hechtjäger01

    link8Yk_YHJ3y0 bin soeben auf dieses Video gestoßen und habe mich ebenfalls über die Landung des Fisches aufgeregt was ich aber noch viel schlimmer finde sind die Kommentare unter dem Video. Ich persönlich habe nichts gegen konstruktive Kritik aber das ist meines Erachtens viel zu hart.

    02.03.18 15:19 0
  • Profilbild Oliver606

    der junge in dem Video scheint noch nicht die größte Erfahrung zu haben im Umgang mit großen Fischen von daher würde ich das nicht zu ernst nehmen er war immerhin bemüht wie man sieht mit Matte usw! jeder hat mal angefangen 😉

    02.03.18 15:43 2
  • Profilbild Blurred Mirror

    Denk das passiert ihn nie wieder 😅 ist mir auch schon passiert. Ich war komplett überfordert. Mangel erkannt, Mangel abgestellt.

    02.03.18 16:24 3
  • Werbung
  • Profilbild Mike Hannig

    Sry aber ich kenne diese Situationen und es gibt wirklich viele Dinge die man tun könnte. und auch bei solch einem Fisch brauch man nicjt zwangsläufig einen kescher oder schlimmer einen Grip. entweder man vermisst und hackt den Fisch im seichten Wasser ab oder man landet ihn mit der Hand beides nicht das schwerste zumal er nicht alleine dort war. und die kameraperson war keine 15 und hätte es besser wissen müssen. einfach schwach von allen Beteiligten.

    02.03.18 18:23 3
  • Unbekannt

    Sowas bei Youtube reinzusetzen war der allergrößte Fehler. Klar sowas kann am Beginn der Anglerkarriere passieren, aber das so öffentlich zu machen sollte man sich sparen.

    02.03.18 20:19 0
  • Profilbild Mike Hannig

    Klar kann aber wie gesagt er war nicht alleine. und wenn man danach geht wie sich die weitere Person sich anhört ist dieser jemand älter und hätte da meiner Meinung nach die Verantwortung.

    02.03.18 21:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Ja das war nicht ganz ideal wie er den gelandet hat, zugegeben !
    Aber ich muss auch ehrlich sagen, es Kotzt mich langsam an wenn Angler anfangen die grossen Fisch schützer zu spielen.
    Als ob die alle nie einen Fehler gemacht hätten.
    Bei YouTube sind sie dan alle ganz gross ihr Maul auf zu reißen und andere zu diskriminieren 👎

    02.03.18 21:55 9
  • Unbekannt

    Die meisten Leute vergessen, dass hinter so einem Bildschirm noch ein Mensch sitzt und ich glaube die meisten würden sich niemals trauen den Mund so weit aufzumachen wenn se vor dir stehen. Allerdings ist das leider nicht nur ein Problem bei Youtube, sondern bei so ziemlich allen Sachen wo man kommentieren kann.
    Die meisten glauben sie können und wissen alles besser oder sind ja sowieso besser als andere, sind dann aber weder in der Lage ordentlich zu argumentieren, geschweige denn drei Worte fehlerfrei aneinander zu ketten.

    02.03.18 22:21 4
  • Profilbild Timboo

    Willkommen im Internet, wo jeder alles weiß und natürlich selber keine Fehler macht!

    03.03.18 06:28 0
  • Unbekannt

    Das ist aber auch leider eine Sache die in der Natur des Menschen liegt. Es gibt nur wenige die ihre Fehler offen zugeben. Erst recht im Internet ist das ne Sache die nur selten vorkommt

    03.03.18 07:37 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    Futter für link

    03.03.18 21:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler