Beiträge

  • Profilbild Paul_02

    Ich habe meinen Angelschein in Brandenburg gemacht und leiste dort auch die Fischerei Abgabe, meine Frage ist nun ob ich für Berlin eine extra Abgabe leisten muss oder ob die Abgabe in Brandenburg auch in Berlin anerkannt wird.

    Danke schonmal im Voraus 🙏🏼:)

    12.02.24 19:26 0
  • Profilbild Angeln Is Cool

    Fischereiabgabemarke ist Deutschland weit gültig

    12.02.24 20:08 0
  • Profilbild Diesel.Vinne

    Wenn du die Fischereiabgabemarke für Brandenburg gekauft hast, musst du keine weitere für Berlin erwerben.

    12.02.24 20:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Also für Schleswig-Holstein und Hamburg braucht man definitiv eine gesonderte Fischereiabgabemarke, sprich ist sie nicht deutschlandweit gültig

    12.02.24 20:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler