Beiträge

  • Profilbild Arved.khu

    Petri liebe Mitangler,

    Ich wollte mal fragen ob ich während der Schonzeit von Raubfisch die Innereien von Fischen als Aalköder nehmen darf oder ob das unter die Kategorie Fischfetzen fällt?

    Liebe Grüße und stramme Schnüre

    Arved.

    17.04.24 09:47 0
  • Profilbild Berti..

    Bei uns wird es wie Fetzen behandelt.
    Bei solchen Fragen kannst du mich auch gerne direkt anschreiben

    17.04.24 11:51 1
  • Profilbild Bloomsmith

    Ziemlich eindeutig Fischfetzen.

    17.04.24 12:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischfluesterer 1973

    Fische und Teile link Fragen ?

    17.04.24 17:23 1
  • Profilbild Housemeister

    Nicht überall ist Sachsen @Fischflüsterer und nicht in jeder Gewässerordnung ist das so eindeutig definiert.

    17.04.24 17:49 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Naja, mal anderes herum argumentiert: Als was sollte es gewertet werden, wenn NICHT als Fischfetzen? 🤷

    17.04.24 18:06 2
  • Werbung
  • Profilbild Arved.khu

    Danke erstmal für die Antworten, @Bloomsmith naja für mich ist ein Fischfetzen ein dünner Streifen aus dem Fleisch eines Fisches, dass man die Innereien aber auch als Fischfetzen wertet, da ist es vlt. einfach Ansichtssache. Ich finde halt dass es nochmal einen Unterschied macht ob Fetzen oder Innereien, aber wenn es als Fischfetzen gewertet wird lass ich lieber die Finger davon.

    17.04.24 18:14 0
  • Profilbild Berti..

    @ Housemeister da der TE und ich im gleichen Verein sind und auf Grund meiner Position kann ich sagen das es so ist.

    @ link ist doch nicht mehr lang dann kann es wieder richtig losgehen

    17.04.24 18:40 0
  • Profilbild Wuffy

    Die guten Fischinnereien! Daraus kann man doch noch eine schmackhafte Suppe auskochen!!!😭😉😂😂😂

    17.04.24 18:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler