Beiträge

  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Moin, Ich wollte mir dieses Jahr wie auch letztes die neuen Schonzeiten und Mindestmaße für SH durchlesen.
    Allerdings kann ich absolut nichts seriöses für dieses Jahr finden.
    Für 23 konnte ich ein PDF downloaden an dem ich mich orientiert habe.

    Weiß jemand wo man etwas offizielles für dieses Jahr findet?

    28.01.24 16:50 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Das war letztes Jahr

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.01.24 16:51 0
  • Profilbild Jamie.Daehn

    Also ich kann als Ostsee Angler sagen das Dorsch jetzt ganzjährig geschützt ist

    28.01.24 16:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Ja das weiß ich auch 😂Aber im Kanal zb nicht und will wissen ob da eventuell Schonzeiten gelten oder ob die Schonzeiten für Flunder und Scholle wieder eingeführt wurden etc...

    28.01.24 17:03 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Einfachster Weg, Verkaufsstelle von Karten kontaktieren, dort bekommt man mit den Karten die gültigen Bestimmungen.
    Z.B. bei hejfish... da man zu den Bedingungen die Karten kaufen kann, sollten diese auch gültig sein. Alternativ ist fishermans Partner in Kiel Russee immer eine gute Adresse für solche Fragen...

    link

    28.01.24 21:27 0
  • Profilbild Chrisaushink

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.01.24 04:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Chrisaushink

    link

    29.01.24 04:26 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Habs jetzt gefunden, wurde anscheinend erst heute hochgeladen 🤌

    05.02.24 13:38 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    link2024/01/Mindestmasse-Schleswig-Holstein-01.01.link

    05.02.24 13:42 0
  • Profilbild Nok-Meister

    Das heißt keine Schonzeit für Platten? Und weiß jemand ob die Schonzeit für den Zander im Nord-Ostsee-Kanal ab 1.3 oder 15.3 ist?

    05.02.24 20:16 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Das gilt für den Kanal.
    Und ja die Platten haben keine Schonzeit, zumindest Flunder und Scholle nicht 🤙

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.24 20:18 0
  • Profilbild Nok-Meister

    Okay vielen Dank

    05.02.24 20:22 0
  • Profilbild Chrisaushink

    @NOK-Meister: Richtig, Platte wie letztes Jahr ohne Schonzeit. Zander ab dem 15.3. bis 15.5. im NOK(Binnengewässer).

    05.02.24 20:23 1
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    @Chris da muss ich dir widersprechen, ließ dir mal den Screenshot durch :)

    05.02.24 20:25 0
  • Profilbild Chrisaushink

    jo, hast recht🤙

    05.02.24 20:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler