Beiträge

  • Profilbild BananeImOhr

    Moin, wollte mal fragen ob mir wer das folgende Phänomen erklären kann, oder ob ich irgendwo einen Denkfehler habe. War neulich zum Heringsangeln unterwegs und habe mich im Vorfeld nach Mindestmaße/Schobzeit erkundet, verblüfft über die 20cm Mindestmaßebeim Hering habe ich die Tabelle für Sh Küste auch auf Platte dann mal überprüft, Schonzeit bis zum 30.04. -
    Wie kommt das, dass nicht wenige Profile Bilder von teils Eimerweisen Flundern posten und in den Kommentaren auch nichts mit Schonfrist auftaucht.

    25.04.22 05:17 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    1. Die Schonzeit gilt nur für Weiblich Flunder
    2. Mindestmaß und Schonzeit wurde aufgehoben.

    schau Mal auf die Seite des lsfv-sh

    25.04.22 07:53 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    einmal alles Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.22 07:55 1
  • Werbung
  • Profilbild BananeImOhr

    danke👌

    25.04.22 15:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler