Beiträge

  • Profilbild ericmxss

    Hallo, ich habe gehört das es in Mecklenburg von Gewässer zu Gewässer mit der Hechtschonzeit unterschiedlich sein kann oder garkeine besteht. Wie oder beziehungsweise wo finde ich das heraus? Gibt es bestimmte Internetseiten?

    08.04.23 13:53 4
  • Unbekannt

    Wenn du in einem Verein bist gibt es dort die Schonzeiten für die Gewässer, Inder Fischwirtschaffen gibt es keine aber die haben oftmals Fangbegrenzungen, ansonsten wenn es direkt um das Bundesland geht dann mal bei der Behörde auf der Internetseite in Sachsen Anhalt geht das, Simfisch findet man auch was, oder im Internet auf Bilder gehen, was ist aber besser das abzugleichen, dass dauert eine Weile bis man das dann zusammen hat,

    08.04.23 17:50 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Fischereirecht, Politik & Verbände" verschoben

    08.04.23 19:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Matuczki Doobienski

    Ich kann dir nur von dem Bereich um Mirow berichten. Da gibt es keine Schonzeit für Hecht, da der Fischer selbst Hechtbesatz macht. Das erfährst du link. Beim Erwerb der Angelkarte in der Touristinformation bzw. beim Fischer direkt… hier steht das u.a. auch auf der Angelkarte drauf was wann wie und wie lang erlaubt ist 😉

    08.04.23 22:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler