search
Werbung
hobbys

Ich möchte euch fragen: Wenn ich angeln gehe und mein Freund keinen Angelschein hat, aber nur daneben steht und zuschaut – ist das erlaubt? An der Mosel

vor 43 Minuten
0
Profilbild
FishermanJan

Klar. Wäre ja noch schöner.

vor 4 Stunden
2
Profilbild
Schwedenolli

Fragen gibt's...

vor 3 Stunden
3
Profilbild
Godspeed

Er darf zuschauen und sogar eine Rute auswerfen solange KEINE ANBISSSTELLE an der Rute ist, also eine Rute ohne Haken und/oder Köder.

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Volgapikeperch

Dürfen meine Kinder auf dem Rücksitz zuschauen, wie ich Auto fahre? Die haben doch gar keinen Führerschein...

vor 3 Stunden
6
Profilbild
FishermanJan

Frage ist ausführlich beantwortet, dumme Sprüche fügen keinerlei Mehrwert hinzu.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

@FishermanJan, welchen Mehrwert haben denn deine fünf Worte beigesteuert? Hier etwas Mehrwert: Das Auswerfen von Ruten ohne Haken ist problematisch, da es vom Fischereiaufseher missverstanden werden kann.

Es ist weder erforderlich noch erwünscht, dass du dir Aufgaben der Admins anmaßt.

vor 2 Stunden
1
Profilbild
FishermanJan

1. Wie kommst du auf die Idee, dass ich der Meinung wäre, meine Antwort sei die Ausführlichste gewesen? Sie hat für den Kern der Frage ausgereicht, und Godspeed hat noch Zusatzwissen hinzugefügt.

2. Dein einziger Beitrag war ein dummer Spruch, der weder eine Antwort auf die Frage darstellt, noch sonstigen Wert für den Fragesteller hat. Einfach ein 50-Jähriger, der im Internet herumproleten muss.

3. Du warst nicht der Einzige, der das getan hat - aber schön, dass du dich angesprochen fühlst. Immerhin.

4. Weder bin ich Moderator noch will ich es sein. Dennoch kann und darf ich (m.W.) meine Meinung kundtun, welche Beiträge einen Wert haben, und welche Beiträge nur für Negativität sorgen. Sich über andere lustig zu machen und zu erheben ist ein klassischer, niederer Instinkt, aber sehr weit verbreitet. Ich finde das kacke und spreche es an.

5. Erforderlich ist mein Post nicht, nein. Ich hab ihn verfasst, weil ich ihn verfassen wollte, nicht, weil er erforderlich ist. Ob er erwünscht oder zumindest tolerierbar ist durch die Moderation, unterliegt der Beurteilung der Administration. Nicht dir. Du maßt dir da gerade das an, was du mir vorgeworfen hast: Für die Administration zu sprechen.

Überleg dir eine bessere Argumentationsstruktur, wenn du dich peinlich getroffen fühlst und mit einer Attacke wehren willst.

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen