Beiträge

  • Profilbild carbon

    Hallo zusammen! Verstehe ich das richtig? Man darf bei einem Schleppköder nur Drillinge ohne Widerhaken verwenden?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.05.22 07:06 1
  • Unbekannt

    Ja, steht doch da.

    20.05.22 07:11 3
  • Unbekannt

    Welcher Paragraph ist das?
    Ich finde den Absatz nirgends.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.05.22 08:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich glaube du hast einen alten Gesetzesauszug erwischt oder einen Zusatz, für irgendwelche speziellen Gewässer. 🤷‍♂️
    Ich kann darüber, im aktuellen, nichts finden.
    Ich habe auch gerade nochmal telefonisch Rücksprache mit einem Fachbeauftragten für Fischerei gehalten, der weiß da (zumindest aus dem Kopf) auch nichts davon.
    Hab mich auch sehr darüber gewundert, da mir das nicht bewusst wäre und ich auch noch nie was davon gehört habe.

    20.05.22 08:43 0
  • Unbekannt

    Jetzt hab ich was gefunden.
    Glaube du bist in einem Auszug der Bodenseeverordnung gelandet.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.05.22 09:12 0
  • Unbekannt

    In dem Schreiben ist es verboten. Da nicht ersichtlich ist, auf was sich das Schreiben genau bezieht, ist eine weitere Hilfe unmöglich.

    20.05.22 09:47 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dein Foto ist höchstwahrscheinlich der Paragraph 15 aus der
    Bodenseefischereiverordnung.

    20.05.22 13:44 0
  • Unbekannt

    Paragraph 15 ist die alte Version. Bei der neuen ist es der Paragraph 12

    link1997pP12

    20.05.22 14:31 0
  • Unbekannt

    👍🏼

    20.05.22 14:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler