Beiträge

  • Profilbild Shakesbeer

    Hallo liebe Angler,
    Ich lebe in Hamburg und bin begeisterter Barsch Angler allerdings haben Hecht und Zander momentan Schonzeit was einige Probleme hervor ruft. Aufgrund der Zander Schonzeit gibt es ja jetzt das Kunstköderverbot. Allerdings weiß ich nicht genau in welchen Gewässern dies gilt weil z. B an eine. Rückhaltebecken der Berner Au gibt's ja eigentlich keine Zander.
    Es wäre sehr nett wenn ihr mich zum Thema Kunstköderverbot aufklären könntet.
    LG

    12.03.20 11:33 0
  • Profilbild MrUnCool

    Kunstköderverbot ist Kunstköderverbot...
    Theoretisch könnte ja ein Hecht im RHB sein. Es gibt keine Ausnahmen in Hamburg, weiß jetzt nicht genau wie es mit privaten Gewässern aussieht

    12.03.20 12:07 0
  • Profilbild Shakesbeer

    Ok vielen Dank

    12.03.20 12:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Muzo_baits

    Dropshot mit tauwurm, mach ich während der Schonzeit gerne

    12.03.20 13:14 3
  • Profilbild Shakesbeer

    Hatte ich auch schon dran gedacht, Thx

    12.03.20 13:15 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Geht super gut und is mega amüsant, da fängste auch öfter mal große weißfische als beifang

    12.03.20 13:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Voigt

    DS mit Tauwurm hat mir letzte Woche nen ü70 Hecht beim ersten Wurf beschert 😂👍 ist einfach ein Klassiker und bei den ganzen Plastik ködern heutzutage völlig unterschätzt!

    12.03.20 14:08 0
  • Profilbild Shakesbeer

    😅 Stimmt Schon

    12.03.20 16:41 0
  • Profilbild RainerZufall

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.03.20 16:43 0
  • Profilbild Shakesbeer

    Welche sind das denn?

    12.03.20 16:44 0
  • Profilbild RainerZufall

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.03.20 16:49 0
  • Profilbild Shakesbeer

    Thx

    12.03.20 16:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler