Beiträge

  • Profilbild Iiuz

    Kann ich die Havel in Henningsdorf als DAFV Mitglied kostenfrei beangeln oder brauche ich da noch eine andere bzw. zusätzliche Karte?

    14.01.20 13:32 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Kannste machen!Brauchst meines Wissens nichts zusätzliches.

    14.01.20 17:21 0
  • Profilbild Makeshitgold

    link
    hier noch ein Link falls du dir unsicher bist gibt eigentlich auch alle Infos auf der Seite

    14.01.20 17:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Iiuz

    genau dort ist der Abschnitt allerdings auf der Gewässerkarte nicht markiert

    14.01.20 17:30 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Stimmt sehe ich auch grad. Ich angel gelegentlich am Hennigsdorfer Hafen und dort kann man als DAFV Mitglied angeln und ich kann mir jetzt nicht vorstellen das alles andere dort nicht von Mitgliedern beangelt werden darf.

    14.01.20 17:38 1
  • Profilbild Iiuz

    Also wurdest du auch schonmal kontrolliert und alles war klar?

    14.01.20 17:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    In Brandenburg wurde ich noch nie kontrolliert.P 14-204 (die Havel) müsste dieser Abschnitt sein. Ist die Markierung kurz vor Lehnitzsee

    14.01.20 17:43 0
  • Profilbild Iiuz

    Ok gut danke

    14.01.20 17:44 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Nicht link ich mich irre korrigiert mich link müsste eigentlich passen.

    14.01.20 17:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler