Beiträge

  • Profilbild Bodenseematrose

    ahoi
    Habe beim ASV von dieser Änderung gelesen .
    finde im Netz darüber nichts . Wo kann man das raus finden ?
    Danke im voraus

    Änderung in der Bodenseefischereiverordnung (BOFiVO)

    Künstliche Lichtquellen, die dem Anlocken von Fischen, sowie als Köder selbst dienen, sind verboten.

    27.12.22 18:40 0
  • Unbekannt

    link2022-629/

    27.12.22 20:29 1
  • Profilbild ToTi

    Wie ist das, der Bodensee gehört geografisch und nach der Landesfischereiverordnung auch zu Baden-Württemberg. gibt's da ne gemeinsame fischereirechtliche Verordnung, speziell für den Bodensee? Ich hab mich mit diesem Thema nicht direkt beschäftigt, aber in meinem Angelschein stehen für den Bodensee andere Schonzeiten drin.

    28.12.22 09:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nein, gibt es wohl nicht. Die Verkündung bezieht sich ja auf das Bayrische Fischereigesetz und das findet in Baden Württemberg natürlich keine Anwendung. Somit gibt es für jeden Bereich andere Regelungen.

    linklink

    28.12.22 09:58 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.12.22 18:38 0
  • Profilbild ToTi

    hää, was hat das mit dem Thema hier zu tun??

    29.12.22 18:41 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Was soll uns jetzt dein Bild genau sagen?

    29.12.22 18:41 1
  • Unbekannt

    Aber schön, das alle jetzt Wissen wie du genau heißt, wann du Geburtstag hast und wo du wohnst. Es lebe das Internet.

    29.12.22 18:43 3
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.12.22 18:43 0
  • Profilbild ToTi

    ??????

    29.12.22 18:46 1
  • Unbekannt

    @Konstantin 04: Lass mal bitte den Alkohol weg und gehe in Bett. Morgen kannst du dann sicherlich wieder vernünftige Texte hier schreiben. Heute wird das wohl nichts mehr.

    29.12.22 18:57 4
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.12.22 19:04 0
  • Profilbild scotchi

    link künstlischen Lichtquellen zu Fischereischein, das muss man erstmal schaffen!

    Hecht666, hast du was dagegen wenn ich mir n Bier auf mache? Scheint interessant zu werden.

    29.12.22 19:14 3
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.12.22 19:20 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.12.22 19:45 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.12.22 10:19 0
  • Profilbild Patte79

    Oje 😂

    31.12.22 10:26 0
  • Profilbild Gartenteichangeler

    Im Zweifel jemanden aus dem Verein fragen (Gewässerwart etc.)

    31.12.22 13:28 0
  • Profilbild ToTi

    Dann müssten fluoreszierende Gummifisch, Köder und Kleinteile wie Perlen auch als künstliche Lichtquelle gelten und wären verboten. Oder sehe ich das falsch?

    31.12.22 14:50 0
  • Profilbild Gartenteichangeler

    Ich glaube das damit nur selbstleuchtende Objekte Lampe und so gemeint sind, fluoreazierende Strahlen das Licht ja nur zurück ich kann aber auch falschli3gen

    31.12.22 14:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler