Beiträge

  • Unbekannt

    Hat jemand die neuen Schonzeiten im Kopf die kürzlich bekannt gegeben wurden?

    17.02.22 19:21 0
  • Profilbild Nicbo

    Sollte der 15 April sein bis 31 juni

    17.02.22 19:28 0
  • Profilbild Nicbo

    Also die neue Kunstköder link glaube die scjonzeit für hecht und Zander haben sich nicht geändert.

    17.02.22 19:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    @nicbo doch haben sich geändert ist auch im Angelladen ausgehängt

    17.02.22 19:34 0
  • Unbekannt

    Warum nutzt du nicht mal Google?

    link

    17.02.22 19:47 1
  • Unbekannt

    Weil die nicht aktuell sind du Scherzkeks… die wurden vor paar Wochen geändert

    17.02.22 20:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also mein Link ist vom 15.01.22 und das sind in meiner Welt ein paar Wochen. Außerdem weicht z.B. die Hechtschonzeit im Link von der in der Fischereiverordnung (Stand 13.05.2021) ab. Somit geht der Scherzkeks davon aus, dass die Zeiten im Link auch die geänderten Zeiten sind. Aber der Scherzkeks kann natürlich daneben legen. Vielleicht kann ja jemand hier aufklären.

    17.02.22 21:04 3
  • Unbekannt

    Paar sind bei mir 2 Wochen

    17.02.22 21:05 0
  • Unbekannt

    Paar sind auch zwei Wochen! Du hast aber paar nicht groß geschrieben! Aber lassen wir das. Ist mir zu blöd.
    Einfach die Zeiten aus der Fischereiverordnung nehmen. Das sind die gesetzlich vorgeschriebenen Zeiten und die aktuelle Ausgabe findet man im Netz.
    Schönen Abend noch

    17.02.22 21:12 1
  • Profilbild Marco 76

    Bitte schön

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.22 13:40 1
  • Unbekannt

    Merci☝🏻👌🏻

    19.02.22 13:40 0
  • Profilbild Prorex

    Wurden schon aktualisiert, zu finden in der Landesfischereiordnung RLP

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.02.22 07:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler