Petition
                                                Hi, habe letztens eine Petition gefunden zum Thema Grundschleppnetze verbieten: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Soll schon über 100000 Unterscgriften haben. Gerne mitmachen. Und schreibt was ihr zu dem Thema denkt... LG
oh sehr gut 👍 werd ich gleich unterzeichnen und weiter leiten! Danke für die Info 🙂
                                                Ich kann leider glaube nicht unterzeichnen da ich keine 18 bin…
                                                Sehr gut! Habe es unterschrieben und werde es an meine Vereinsgruppe weiterleiten.
                                                👍👍👍
                                                Schreibt kommentare so sehen es mehr
                                                👍👍
                                                👍
                                                Generell eine gute Sache und in Küstennähe durchaus realistisch, vielleicht sogar in den hoffentlich bald auch international anerkannten Schutzgebieten mal irgendwannrelevant....also unterzeichnet kann man das und hat man es..;-)....in internationalen Gewässern juckt das aber keine Seepocke...
                                                hochschieben.
Da bin ich mal auf eine Alternative der Netze gespannt 😂😉
                                                100.400 Unterschriften zur Zeit...
                                                👍🏻👏🏻
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!