Beiträge

  • Profilbild Andy2603

    Moin zusammen😎
    die Jugend & Sonderfischereischeininhaber dürfen ja nur in Begleitung eines Blauen Schein Inhaber Fischen, konnte aber keine Regelung finden für NRW was die Anzahl angeht, weiss einer von euch wie das geregelt ist? oder ist das ein blauer und "nur"ein jugend oder sonderscheininhaber? oder darf ein blauer 2 oder mehr ?

    26.08.18 07:41 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das ist auch nicht geregelt da es keine maximale Anzahl gibt bei angel AGs hat ja auch nur der Lehrer den Schein und noch 8 oder 10 im Gepäck

    26.08.18 08:02 1
  • Profilbild Andy2603

    link da ja für alles eine vorschrift gibt auch evtl link kommen immer diese aussagen wer Führerschein hat darf ja au nicht jeden fahren lassen^^ trotzdem danke😎

    26.08.18 08:10 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Darfst natürlich nur so viele mitnehmen wie du auch beaufsichtigen kannst. Und jeden angeln lassen darfst du ja auch nicht 😂

    26.08.18 08:21 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.08.18 08:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler