Beiträge

  • Profilbild #angeln

    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage bezüglich des Angelns am Ryck in Greifswald. Ich habe mich im Internet über die Regelungen am Ryck zum Angeln informiert. Im 6 Punkt Stand dann das die ersten fünf Punkte nur vom November bis zum März gelten. Ich frage mich ob ich das so richtig verstanden habe?

    04.04.20 08:26 0
  • Profilbild venkman

    Hallo, ja hast du richtig verstanden die Einschränkungen für das Winterlager gelten nur vom 1.11-31.3. danach nicht mehr. Hier nochmal zum nachlesen link

    04.04.20 10:54 1
  • Profilbild #angeln

    OK danke 👍🙏

    04.04.20 11:13 0
  • Werbung
  • Profilbild #angeln

    heißt das dass man auch ab der Straßenbrücke bis an den wurthen angeln darf?

    09.04.20 14:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler