Beiträge

  • Profilbild justu200

    Moin,
    ich suche momentan einen neuen Angelverein in Hamburg. Ich Angel gerne auf Karpfen, Hecht, Zander und Barsch in meinem letzten Angelverein gab es allerdings nur Abschnitte der Elbe in denen das Karpfen und das Hecht angeln ehr schwierig waren. Hat jemand einen Tipp am besten mit See mit schonen Karpfen und Hecht.

    13.06.22 13:14 2
  • Profilbild Frey

    Moin.
    In welchem Verein bist du denn schon gewesen?

    Schau dir ansonsten mal die Internetseite vom BAV Bergedorf an 😉wenn ich mich nicht irre dann haben die 10 Teiche/Seen. Wäre evtl was für dich.
    Lg

    13.06.22 15:25 1
  • Profilbild Frey

    Einmal die Seite zum Verein 😉

    link_gewaesser

    13.06.22 15:27 1
  • Werbung
  • Profilbild justu200

    Danke werde ich mir alles in Ruhe durch lesen

    14.06.22 17:07 2
  • Profilbild RoB71

    Bin selbst im BAV.
    Finde die Gewässer super.

    15.06.22 14:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler