Beiträge

  • Profilbild AW_Fishing

    Petri Heil zusammen!

    Nach dem ich im schönsten Hobby der Welt angekommen bin, möchte ich nun den nächsten Schritt wagen und mir einen Verein suchen.

    Leider ist es mit der Informationsgewinnung ein wenig schwierig.

    Eventuell sind hier ja einige die ein wenig was zu den Vereinen in und um Lübeck erzählen können

    Zu mir: Mitte 20, primär Raubfischangler vom Ufer und erst seit September dabei
    Ich suche einen Verein mit einem regen Vereinsleben und natürlich auch schönen (idyllischen) Gewässern :) Idealerweise auch mit einem bunt durchmischten Alterslevel :)

    Wäre cool wenn Ich ein paar Auskünfte kriegen könnte (und bitte nicht einfach nur sagen „ nimm Verein XY“)

    27.11.22 12:56 0
  • Profilbild Deathscythe

    Asv Bad Schwartau bin ich auch drinnen und ich bin begeistert, viele Events und guten Besatz mehrmals im Jahr mit vielen verschiedenen Fischen.
    Der Verein hat 10+Seen

    27.11.22 13:16 1
  • Profilbild AW_Fishing

    Das klingt doch schonmal top ✌🏻
    Wie ist denn da so die Alterspanne? Sind die Events auch immer gut besucht? 🤗

    27.11.22 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Deathscythe

    Altersspanne ist von 14-80 würde ich mal schätzen 😅, sind laut meiner letzten info knapp 180 Mitglieder.
    Events werden relativ gut besucht, beim letzten Plattfischangeln waren aber nur 7 mit dabei

    27.11.22 18:10 1
  • Profilbild Deathscythe

    sind halt viele dabei die alleine los gehen, aber Gruppe wird sehr viel geschrieben, Tipps und Tricks augestauscht

    27.11.22 18:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler