Beiträge

  • Profilbild Doc Holliday

    Ich finde so vieles Übertrieben in Deutschland. Ich möchte nicht wissen wie das mal endet. Bald dürfen wir nichts mehr. Wir zahlen soviel für den Naturschutz dürfen aber nicht mal die Natur sehen oder vielmehr genießen. Diese Menschen verbauen sich und alle anderen die Freiheit zu leben. Es gibt kaum noch etwas was wir Posten können ohne einen negativen Antwort Kommentar zu bekommen. Aber das was wirklich wichtig ist wird übersehen und darüber geschwiegen. Traurige Bilanz unser eigen! Lassen wir uns nicht alles verderben!! Lässt uns zusammen halten und nicht unterkriegen!! Leben ist nur möglich wenn wir es zulassen!!

    24.07.20 20:05 3
  • Profilbild air_fog

    Das mag so stimmen und du machst dir Gedanken, aber was bitte willst du uns mitteilen?

    24.07.20 20:14 2
  • Profilbild Doc Holliday

    Das wir uns nicht mitreißen lassen und selbst so werden.

    24.07.20 21:09 1
  • Werbung
  • Profilbild KurtMigge

    Wir dürfen nicht die Natur sehen oder geniessen? link schon! Oder sitzt du im Knast?

    24.07.20 21:16 6
  • Profilbild Housemeister

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.07.20 21:31 1
  • Profilbild F.L.

    Merkwürdiges Thema... Wie kommst du auf die Behauptung? Wieso bezahlst du für den Naturschutz? Wieso kannst du die Natur weder sehen noch genießen?
    Ich zahle weder für den Naturschutz, noch wird mir der Genuß verweigert.

    24.07.20 22:14 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    Kopf hoch, Freiheit ist eine Illusion. Geh einfach Angeln und die sog. Natur genießen. Sei respektvoll und achte den der vor und nach dir kommt. Leave no trace und alles sollte gut sein. Peace and out ✌️

    24.07.20 22:20 1
  • Unbekannt

    Ich kann es leben und lieben. Ich habe ständig orgasmusähnliche Erlebnisse in Deutschland wenn ich bestimmte Orte aufsuche und dort tue was ich darf und kann. Ich schätze unsere Landschaft und unsere Natur. Sie wird zerstört und deshalb gibt es viele Regeln die aber wichtig sind wenn man sie genau hinterfragt.

    24.07.20 22:23 1
  • Profilbild Doc Holliday

    Ihr solltest das nicht falsch verstehen ich kann die Natur auch genießen weil ich in einem Naturschutzgebiet Wohne. Ich hatte damit gemeint das es doch viele Menschen gibt die sich selbst aus ihren eigenen Fingern mansche Gesetze saugen die es nicht gibt, nur um Ärger zu machen. Ich habe das hier schon oft erlebt wo ich schon mit dem Kopf geschüttelt habe.

    24.07.20 22:38 0
  • Profilbild Doc Holliday

    Nur ein Beispiel ich sitze wie öfter mal an der Aller beim Angel, da kommen zwei Frauen an behaupten sie seinen vom Naturschutzverein. Sie behaupteten das ich hier nicht Angeln dürfe. Auch nach dem ich diese erklärt habe das ich im Fischereiverein bin und die Aller von uns gepachtet worden ist, haben sie mit mir weiter rumgestritten. Sie haben sogar die Polizei gerufen. Die haben meine Papiere kontrolliert und haben den Frauen erklärt das alles in Ordnung ist. Aber die haben dann angefangen mit den Polizisten rum zu streiten. Das ist doch nicht normal oder was!?

    24.07.20 22:49 1
  • Profilbild Housemeister

    Okay dann sorry für den Kommentar, ich hatte das dann komplett falsch verstanden 😉

    25.07.20 06:28 0
  • Unbekannt

    Nicht normal. Das sind Degenerierte. Gibt's hier auch manchmal

    25.07.20 06:43 0
  • Profilbild Dorschangler

    Die die am lautesten rumschreien sollten erstmal vor ihrer Türe kehren und ihren Frust und ihre Unzufriedenheit nicht an uns Naturliebhabern auslassen...
    Ich glaube die Leute haben einfach zuviel Zeit und Langeweile.
    Die glauben auch das Forellenfilets auf den Bäumen wachsen...
    Leben und Leben lassen und jeder sollte sein
    gegenüber respektieren und so nehmen wie er ist !!!
    Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende...

    25.07.20 07:03 0
  • Profilbild Fishhunter77

    Die beiden Frauen hätten den Polizeieinsatz bezahlen müssen!!

    25.07.20 09:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler