Beiträge

  • Profilbild FreakyFamous

    Moin moin!

    Ein Kollege und ich möchten gerne auf Bachforelle gehen. Leider können wir von den ausgemachten Bächen die Eigentümer nicht ausmachen (einer fließt bspw. Durch den Sachsenwald (Schwarze Au)) habt ihr Tipps wie ihr raus findet an wen man sich Zwecks Gewässerkarte an besten meldet?
    Jegliche Gewässerkarten-Apps haben wir natürlich schon überprüft…
    Kann es sein das bspw. In einem Wald dann so ein Gewässerabschnitt dem Förster unterliegt?

    Danke für alle Antworten
    Liebe Grüße
    Freaky

    30.03.23 14:31 1
  • Profilbild XxHansenxX

    Bürgerbüro anrufen dort gibts immer einen zuständigen Sachbearbeiterr

    30.03.23 15:25 0
  • Profilbild DerSchneiderHias

    Einfach mal höflich die benachbarten Landwirte fragen, die wissen oft wem was gehört. Hat bei mir auch schon öfters funktioniert und dadurch könnte ich schöne Bäche beangeln wo sonst keiner fischt 👍

    30.03.23 16:48 0
  • Werbung
  • Profilbild DerSchneiderHias

    konnte *

    30.03.23 16:48 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn möglich würde ich auch erstmal den unbürokratischen Weg gehen. So kann man vlt direkt Kontakte knüpfen und das hilft dann manchmal.

    30.03.23 16:55 0
  • Profilbild FreakyFamous

    Coole Tipps, danke euch! Ich werd mal schauen ob ich einen von den erwische :)

    30.03.23 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild DerSchneiderHias

    Viel Erfolg;)

    30.03.23 17:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler