Beiträge

  • Profilbild Daniel Larusso

    Moin,

    kurze Frage zum Fischereirecht in Schleswig Holstein. Wie viele Anbissstellen sind an einer Angel erlaubt. Geht ums Heringsangeln.

    Gruß,
    Daniel

    11.01.18 20:51 0
  • Profilbild Kielfisch79

    An der Ostsee wüsste ich nix von Begrenzungen. Die Standart Vorfächer haben 5 Anbisstellen. und viele machen noch nen Blinker als Gewicht ran.

    Am NOK allerdings sind max. 2 Anbisstellen erlaubt.

    Gruß Kielfisch

    11.01.18 20:57 2
  • Profilbild Daniel Larusso

    Ok, dann wundert es mich nicht, dass ich über Google nichts gefunden habe. Danke

    11.01.18 20:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus S

    Soweit ich weiß sind es in der Trave nur 2. Von den restlichen Gewässern weiß ich es nicht

    11.01.18 21:40 1
  • Profilbild joschi221

    sollte auf dem Erlaubnisschein doch stehen bzw Gewässerordnung.

    11.01.18 21:47 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    In Kappeln auf jeden Fall 5 in Kiel glaube ich 2, bin mir aber nicht sicher. Am besten den örtlichen Angelhändler fragen.

    12.01.18 12:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Michel93

    Kiel sind auch 5 (außer NOK da natürlich nur 2)

    14.01.18 23:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler