Beiträge

  • Profilbild Ferdo

    Hey,
    Ich bin mir nicht sicher ob diese Karte nur für die Ostsee oder auch für den Bodden gilt?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.23 13:12 0
  • Profilbild Tommi13

    Steht bei Fikado drin zu den Küstengewässern zählen auch Bodden Achterwasser Peenestrom Haffe und Ostsee. Also Augen auf beim Kartenkauf 😄👍. Musst du noch extra Fischereiabgabe bezahlen. Das würde mich mal interessieren.
    Viel Spaß an der Ostsee.

    05.07.23 13:42 0
  • Profilbild Ferdo

    Danke habe es vor 5 min auch gesehen. Und mit der Fischereiabgabe weiß ich nicht mehr ganz genau. Ist schließlich schon vier Monate her. Danke

    05.07.23 13:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler