Beiträge

  • Profilbild bilofishing

    Hallo liebe Angelfreunde,

    Hatte überlegt meinen Angelschein bei Fishing King zu machen. Wollte euch mal nach euren Erfahrungen im Online Kurs und wie lange ihr dafür gebraucht habt.

    04.05.21 06:28 2
  • Profilbild Angler4711

    Die Erfahrungen sind meines Wissens nach alle gut! Wer schlechte gemacht hat darf sich gerne melden!
    Dauer hängt unter anderem von deinem Lernverhalten ab und derzeit von den aktuellen Inzidenzen die den Ablauf nicht unwesentlich beeinträchtigen.

    04.05.21 06:54 7
  • Profilbild bilofishing

    Sowohl praxistage, als auch Prüfungstermine sind in meinem Bundesland verfügbar. Wollte gerne nächste Woche anfangen und wollte mal fragen, wie lange ihr so gebraucht link aus Neugier. Danke für deine Antwort

    04.05.21 06:56 3
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    kommt total darauf an wie viel Vorwissen du hast und wie logisch dir die Fragen erscheinen bzw wie lernfähig du bist. Kommt natürlich auch auf die Zeit an die man hat. Eigentlich kann man den schon recht schnell schaffen wenn man fleißig dabei ist 👍

    04.05.21 07:16 3
  • Profilbild Hate People Love Carp

    Mach dein Schein lieber bei deinen Örtlichen Verein. Dadurch lernst du zeitgleich auch neue Angler kennen und zeitgleich lernst du viel über deine örtlichen Gewässer und eventuell gute spots.
    Und du tust deinen Verein was gutes

    04.05.21 07:19 7
  • Profilbild Hate People Love Carp

    Zusätzlich *

    04.05.21 07:20 2
  • Werbung
  • Profilbild bilofishing

    Würde ich gerne machen aber Problem ist Corona und denke mal, dass es keinen präsenzunterricht gibt😬...danke für die Antwort jungs

    04.05.21 07:22 3
  • Profilbild Nemsis

    Habe nach 2wochen den Kurs fertig abgearbeitet und danach gleich zur Prüfung, also quasi 3wochen 😉

    04.05.21 10:21 4
  • Profilbild ich2.0

    Hatte dort meinen Schein gemacht.
    Ich war mit dem Onlinkurs binnen 3 Wochen durch.
    Leider hat sich das mit der Prüfung dank Corona auf 3 Monate nach hinten gezogen bis ich ans Gewässer durfte.

    Also ich kann es nur empfehlen.
    Der Aufbau der Seite ist gut und Videos sowie Fragen verständlich.

    04.05.21 11:20 9
  • Profilbild Petri! Zanderkopf hat ein Fisch gefangen

    Fishing-King ist bester angelschein macher

    04.05.21 12:01 8
  • Profilbild Florin Angelt

    Echt so

    04.05.21 12:57 3
  • Profilbild Florin Angelt

    „Angelschein Macher“ 😂

    04.05.21 12:58 4
  • Profilbild Unwicht

    Habs auch bei fishing king gemacht und bin sehr zufrieden. Gute Vorbereitung auf die Prüfung und viele praktische Tipps.

    04.05.21 14:19 5
  • Profilbild ForellenSchmidt99

    Habe meine Prüfung letzten Monat über die gemacht nur zu empfehlen

    04.05.21 18:35 2
  • Profilbild Palino

    5% Rabatt mit dem Code IGA5

    04.05.21 19:49 3
  • Profilbild Vati_macht_das_schon

    Ich kann auch nur gutes berichten. Ich hatte den Kurs letztes Jahr gemacht. Habe 5 Wochen gebraucht. Es wird wirklich gut erklärt. Natürlich hängt das immer von einen selber ab. Na dann Petri 🎣

    05.05.21 04:48 2
  • Profilbild maximilanmöding

    Bin gerade dabei und muss sagen sehr sehr Gut ich habe meine Prüfung am Freitag hätte aber auch nach 3-4 Tagen die Prüfung machen können sehr einfaches lernen.

    05.05.21 05:01 3
  • Profilbild Julian Stüven

    Ebenso. War völlig problemlos. Würde ich empfehlen.

    05.05.21 05:44 3
  • Profilbild Justmeee

    Bezahlt, gelernt, bestanden.. Ging, wie meine Vorredner schon gesagt haben, wirklich problemlos. Kann ich nur empfehlen :) Die Prüfung ist aber auch nicht riesig anspruchsvoll für mein Empfinden, also das kann jeder schaffen..

    05.05.21 06:52 4
  • Profilbild Hofferich

    Kann mich nur anschließen. Hab da auch meinen Angelschein gemacht und alles prima. Das praktische kommt leider etwas kurz. Bei mir war es ca. 60min am prüfungstag. Das ist halt nicht so toll. Fishingking bietet aber glaube ich auch extra praxistage an die etwas umfangreicher sind. Und wenn man sich mit dem bestandenen Schein dann einem Verein anschließt lernt man auch noch einiges.

    Hatte auch erst überlegt vor Ort einen präsenzkurs zu machen, aber dank Corona nicht möglich.. Und FK war eine gute Alternative.

    05.05.21 10:46 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler