Fishing King Online Kurs
Hallo liebe Angelfreunde, Hatte überlegt meinen Angelschein bei Fishing King zu machen. Wollte euch mal nach euren Erfahrungen im Online Kurs und wie lange ihr dafür gebraucht habt.
Die Erfahrungen sind meines Wissens nach alle gut! Wer schlechte gemacht hat darf sich gerne melden! Dauer hängt unter anderem von deinem Lernverhalten ab und derzeit von den aktuellen Inzidenzen die den Ablauf nicht unwesentlich beeinträchtigen.
Sowohl praxistage, als auch Prüfungstermine sind in meinem Bundesland verfügbar. Wollte gerne nächste Woche anfangen und wollte mal fragen, wie lange ihr so gebraucht hat...rein aus Neugier. Danke für deine Antwort
kommt total darauf an wie viel Vorwissen du hast und wie logisch dir die Fragen erscheinen bzw wie lernfähig du bist. Kommt natürlich auch auf die Zeit an die man hat. Eigentlich kann man den schon recht schnell schaffen wenn man fleißig dabei ist 👍
Mach dein Schein lieber bei deinen Örtlichen Verein. Dadurch lernst du zeitgleich auch neue Angler kennen und zeitgleich lernst du viel über deine örtlichen Gewässer und eventuell gute spots. Und du tust deinen Verein was gutes
Zusätzlich *
Würde ich gerne machen aber Problem ist Corona und denke mal, dass es keinen präsenzunterricht gibt😬...danke für die Antwort jungs
Habe nach 2wochen den Kurs fertig abgearbeitet und danach gleich zur Prüfung, also quasi 3wochen 😉
Hatte dort meinen Schein gemacht. Ich war mit dem Onlinkurs binnen 3 Wochen durch. Leider hat sich das mit der Prüfung dank Corona auf 3 Monate nach hinten gezogen bis ich ans Gewässer durfte. Also ich kann es nur empfehlen. Der Aufbau der Seite ist gut und Videos sowie Fragen verständlich.
Fishing-King ist bester angelschein macher
Echt so
„Angelschein Macher“ 😂
Habs auch bei fishing king gemacht und bin sehr zufrieden. Gute Vorbereitung auf die Prüfung und viele praktische Tipps.
Habe meine Prüfung letzten Monat über die gemacht nur zu empfehlen
5% Rabatt mit dem Code IGA5
Ich kann auch nur gutes berichten. Ich hatte den Kurs letztes Jahr gemacht. Habe 5 Wochen gebraucht. Es wird wirklich gut erklärt. Natürlich hängt das immer von einen selber ab. Na dann Petri 🎣
Bin gerade dabei und muss sagen sehr sehr Gut ich habe meine Prüfung am Freitag hätte aber auch nach 3-4 Tagen die Prüfung machen können sehr einfaches lernen.
Ebenso. War völlig problemlos. Würde ich empfehlen.
Bezahlt, gelernt, bestanden.. Ging, wie meine Vorredner schon gesagt haben, wirklich problemlos. Kann ich nur empfehlen :) Die Prüfung ist aber auch nicht riesig anspruchsvoll für mein Empfinden, also das kann jeder schaffen..
Kann mich nur anschließen. Hab da auch meinen Angelschein gemacht und alles prima. Das praktische kommt leider etwas kurz. Bei mir war es ca. 60min am prüfungstag. Das ist halt nicht so toll. Fishingking bietet aber glaube ich auch extra praxistage an die etwas umfangreicher sind. Und wenn man sich mit dem bestandenen Schein dann einem Verein anschließt lernt man auch noch einiges. Hatte auch erst überlegt vor Ort einen präsenzkurs zu machen, aber dank Corona nicht möglich.. Und FK war eine gute Alternative.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!