search
Werbung
Andre Nollau

Hallo Community, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Aber wann ist in der Regel die Angelerlaubniss fürs neue Jahr zu kaufen? Lg

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Timbo78

Unterschiedlich, am besten bei dem Aussteller fragen...

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Angelfutzie

irgendwann anfang des Jahres normalerweise

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Gewässerschein oder Angelschein?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
soki78

Geht das nicht jederzeit? Man kann doch auch auf 5 Jahre bzw gleich auf Lebenszeit kaufen

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Das ist doch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In NRW z.B. kannst du deinen Schein jederzeit verlängern...entweder für 1 Jahr oder für 5 Jahre... Das laufende Jahr gilt dabei als ganzes Jahr.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Esoxzist

Bei uns heute … Fahr jetzt Marken für nächstes Jahr holen…👋

vor 6 Jahre
0
Profilbild
murmelente

In Niedersachsen brauch man keine abgabemarken...

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Dirk S

In Niedersachsen ist der Fischereischein unbegrenzt in NRW 1 oder 5 Jahre wahlweise Gruß Dirk

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Seyhmus

Kannst du immer aber Schonzeit beachte... Raubfisch

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Michaa83

In Oberhausen ab dem 19.12.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Petra Torsten Gruis

Ich hab mein schon😁

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Seyhmus

Unterschiedlich kommt auf Region an

vor 6 Jahre
0
Profilbild
AngelkönigNo1

Karten komme von den Pächtern bzw. der Zünfte. Die geben die Karten aus bzw. an die Verkaufsstellen. ist glaube sogar eine Prüfungsfrage. LG Alex

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ist ja abenteuerlich was hier so geschrieben steht, einfacher wäre es vielleicht wenn die Frage etwas präziser gestellt wäre... Bundesland? Gewässer oder Fischereierlaubnisschein? Im Verein organisiert?

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

richtig, auf der jeweiligen Zulassung steht doch ein Datum. also stellt sich doch die Frage nicht wirklich.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Maddy

Wie schon geschrieben wurde, je nach Bundesland unterschiedlich ... Sachsen-Anhalt z.b. hat kommende Woche Markenausgabe an die Kreisvereine und von da an, können die Mitglieder dann ihre Marken bei ihren Ortsgruppen abholen... Meist werden diese aber bei den JHV's im Januar verteilt!

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Thed

hier in Berlin sind die Karten schon seit Anfang Dezember erhältlich

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

bei uns werden Sie noch gedruckt und es ändert sich manches da es bei uns die Rnp nicht mehr gibt

vor 6 Jahre
0
Profilbild
nobby1

Jetzt

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen