Beiträge

  • Profilbild Sandra Gehre

    Hallo,ich habe bis vor kurzem im Land Brandenburg gelebt und auch da mein Angelschein gemacht, habe da meine Jahresmitgliedschaft im Verein link bin ich nach Sachsen gezogen und würde auch hier gern angeln link Möglichkeit habe ich hier ohne mir immer eine Tageskarte zu holen....?
    Danke im voraus

    07.05.23 08:00 0
  • Profilbild JaCu

    Sachsen Marke oder ein neuer Verein

    07.05.23 10:18 0
  • Profilbild Henry Schütze

    ein neuen Verein suchen

    08.05.23 04:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Metzler

    Also bei meinem Verein kann ich für 11€ zum Beispiel die Brandenburg Marke dazu nehmen.

    08.05.23 04:48 0
  • Profilbild erikhbt

    Genau Verein, dort hast du dann verschiedene Möglichkeiten für Jahreskarten. Mit Tageskarten wirst du arm

    08.05.23 05:24 0
  • Profilbild Waller Kalle

    Man kann sich in der Geschäftsstelle des jeweiligen Anglerverbandes ein blaues Fangbuch (Erlaubnisschein) kaufen. Am besten dort anrufen und sich informieren. Im Dresdener Kreis zum Beispiel der Anglerverband Elbflorenz Dresden. Adresse und Telefonnummer findet man im Internet

    08.05.23 05:24 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Karten für andere Bundesländer bekommt man gegen eine kleine Gebühr vom Verein. Sachsen-Anhalt kostet für Brandenburger Angler 10€ für das ganze Jahr. Wird mit Sachsen ähnlich sein.

    08.05.23 13:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler